Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von lufam
Do 26.07.2012, 01:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös
Antworten: 15
Zugriffe: 7510

Re: Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös

Du bewirbst hier im Forum diesen ponzi JustBeenPaid und sagst dann, dass die die dadurch betrogen wurden selbst Schuld sind? Nun ja, da scheint bei dir im Oberstübchen etwas nicht in Ordnung zu sein. Schämen solltest in erster Linie Du Dich. Auch wenn die, die auf diesen Betrug reingefallen sind, ni...
von lufam
Sa 21.07.2012, 18:10
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17995

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Tripler, Du ignorierst einfach die Tatsache, das bei mir und etlichen Leuten die Auszahlung überfällig ist, bei mir Bekannten zwischen eine Woche und 12 Tagen.
von lufam
Mi 18.07.2012, 23:34
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17995

JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Lothar, es reicht langsam. Mach Dir bitte die Mühe und lies, bevor du schreibst. Meine Auszahlungen sind seit drei Tagen überfällig. Ich kenne drei Leute die ebenfalls auf Ihre AZ warten, einer davon ebenfalls drei Tage, ein weiterer 5 Tage und bei dem Dritten war es schon eine Woche und heute kam e...
von lufam
Mi 18.07.2012, 13:46
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17995

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Was Du als Fakt hinstellst sind unbewiesene Behauptungen. Tatsache ist, dass ich nun schon seit 3 Tagen keine Auszahlung mehr erhalte. und das ich persönlich 3 weitere Personen kenne, denen es genau so geht. Die Leute trauen sich nicht in den Monitoren negativ zu voten, weil sie fürchten, dann gar k...

Zur erweiterten Suche