Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von tripler
So 22.07.2012, 01:26
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17997

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Hallo Tomate Ich poste nur das was sinnvoll ist und dazu beiträgt infos zu mitteilen. Aber hier ist schlicht die falsche Seite. Da die hälfte gelöscht wird. Darum werde ich auch hier nicht mehr posten ist mir einfach zu blöd. Ich muss ja niemanden was bewiesen. Es reicht für mich dass für meine Down...
von tripler
Sa 21.07.2012, 18:59
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17997

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Tripler, Du ignorierst einfach die Tatsache, das bei mir und etlichen Leuten die Auszahlung überfällig ist, bei mir Bekannten zwischen eine Woche und 12 Tagen. Das tut mir leid, mir ist niemand bekannt wer so lange keine Auszahlung erhalten hat. Ich würde mich in Deinem Fall an Support wenden und n...
von tripler
Sa 21.07.2012, 15:16
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17997

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Erzähle keine Märchen. Schneeballsysteme können auf Dauer nicht funktionieren. Und die Betreiber können Euch viel erzählen, von wegen Partnerschaften, Anwaltskanzlei und neuen Einnahmequellen. Nicht davon ist verifiziert. Wenn der Betreiber Euch erzählen würde, "Wir erschließen gerade Rohstoff...
von tripler
Sa 21.07.2012, 00:26
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17997

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Hallo Ich bin seit 1.5 Jahren Mitglied bei Jbp, und es gab immer wieder Zeiten an welchen es nicht möglich war das Geld auszuzahlen. Jeder Zahlungsanbieter hat eine Tages-Limite und wenn diese erreicht ist dann muss man einfach später versuchen. Bisher seit 1.5 Jahren mache ich das so und habe das G...

Zur erweiterten Suche