Die Suche ergab 12 Treffer

Suchergebnisse zu

von shupgo
So 15.09.2019, 13:05
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Vantage FX
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: Vantage FX

Vantage FX ist ein regulierter Broker mit Lizenz u.a. in GB. Also meines Erachtens nicht unseriös und kein Scam.
von shupgo
Di 30.10.2018, 18:29
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Konto für Depot
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Konto für Depot

Was meinst du mit "Konto für Depot"?

von shupgo
Fr 5.10.2018, 14:51
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: iMarketslive Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5032

iMarketslive ILM Erfahrungen

Ich halte iMarketslive für fragwürdig. Die Autotrader machten bei mir nur Verlust. Dauernd wurde eine neuer Autotrader angeboten, der angeblich noch besser sein soll und mehr Gewinn bringen soll usw. Aber alles Mist, also abgeschafft. Dann externe Autotrader, die haben auch die Konten geschrottet. T...
von shupgo
Mi 19.09.2018, 13:35
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Bugandy?
Antworten: 3
Zugriffe: 3304

Bugandy Markt

Ist das dein ernst? hast du dir den Marktplatz mal angesehen? Da sind so gut wie keine Artikel eingestellt. Welchen Sinn soll ein solcher Marktplatz machen? Ich sehen keinen. Für mich sieht das eher nach einem Schneeballsystem aus, bei dem der Marktplatz nur als Alibi und zur Tarnung dient. Also ich...
von shupgo
Fr 24.08.2018, 23:43
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bitcoin Corner
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

Bitcoin Corner seriös oder Scam

Hier ist noch ein Beitrag zu Bitcoin Corner:

Bitcoin Corner seriös oder Scam

Auch darin kommt der Autor zu dem Schluss, dass es sich bei Bitcoin Corner um ein betrügerisches Konstrukt handelt.
von shupgo
Sa 12.09.2015, 04:00
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42526

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Da schreib ich lieber nichts Positives und meine eigene Erfahrung zu Kairos. Wird hier ja sowieso schlecht geredet :p Na bisher konnte niemand etwas positives zu Kairos schreiben. Offensichtlich geht es dir genau so. Einfach zu behaupten "Kairos" ist toll", ist nichts positives, sond...
von shupgo
Mo 20.07.2015, 22:34
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20855

Re: Geldfritz Netzwerk

Aufgrund der neuen Aktivität in diesem Thema, habe ich eine Menge emails bekommen, die mich über jeden neuen Beitrag informierten. Nun habe ich die neuen Beiträge gelesen und möchte mich dazu nochmal äußern. Ich hoffe ich darf ich das Zitat eines von mir hier im Thread verfassten Beitrags noch poste...
von shupgo
Mo 20.07.2015, 22:10
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Zucker und Gesundheit
Antworten: 10
Zugriffe: 5598

Re: Zucker und Gesundheit

Ist Zucker gesund oder gesundheitsschädlich? So einfach kann man das meist nicht beantworten. Die Dosis macht das Gift. Das gilt auch für Zucker. Die Meinungen dazu, wie viel Zucker man täglich zu sich nehmen darf, ohne gesundheitliche Risiken einzugehen, gehen auseinander. Die WHO empfiehlt, maxim...
von shupgo
Do 12.09.2013, 00:57
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Smartphone Mapping Geld verdienen - Android, Windows Mobile
Antworten: 5
Zugriffe: 2836

Re: Mit Mapping per Smartphone Geld verdienen

Klingt ja recht interessant. @IvanFedr, hast Du das schon probiert?

Aber ich denke, man verdient nur dort etwas, wo noch weiße Flecken auf der Landkarte sind, oder? Also wenn man keine "Erfolge" bringt, sprich nichts neues, wird man auch nicht verdienen. Oder wie ist das?
von shupgo
Do 12.09.2013, 00:49
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 12039

Re: Was kocht Ihr heute?

Was kochen, wenn Besuch kommt?

Ich bekomme übermorgen Besuch von ein paar Freunden. Da würde ich gern etwas leckeres kochen. Wir sind insgesamt 5 Personen. Habt ihr ein paar Ideen, was ich da kochen könnte? Welche Koch-Rezepte bevorzugt ihr?
von shupgo
So 23.12.2012, 18:31
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20855

Re: Geldfritz Netzwerk

Ich habe das geldfritz-ebook gelesen. Es sieht daher sehr wohl nach einem Schneeballsystem aus. Ganz eindeutig sogar. Wer etwas anderes behauptet kann meiner Meinung nach nur beschränkt sein oder ist selbst jemand der davon profitiert. Es legt ganz eindeutig nahe das ebook wieder weiterzuverkaufen u...
von shupgo
So 23.12.2012, 18:07
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: erfolgsebook.net - MX Fast Money - Abzocke
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

erfolgsebook.net - MX Fast Money - Abzocke

MX20 - Betrug Hier eine Warnung vor einem Schneeballsystem, welches von erfolgsebook.net beworben wird. Hier soll man eine Einzahlung tätigen, danach Leute werben die ebenfalls einzahlen, die dann ihrerseits Leute werben usw. Also ein klassisches Schneeballsystem, bei dem man sein Geld mit allergrö...

Zur erweiterten Suche