Die Suche ergab 12 Treffer

Suchergebnisse zu

von radest
So 10.09.2017, 02:24
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Questra Holding Inc. Reale Firma
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Questra Holding Inc. Reale Abzocker Firma

Die erste Warnung vor Questra und AGAM gabs in einem Artikel auf geldthemen.de bereits am 27. AUGUST 2016 unter Questra – Erste Einschätzung: Seriös oder SCAM
Und schon damals wurde es vom Geldthemen Team als SCAM eingestuft.
von radest
Mi 29.03.2017, 23:35
Forum: Spielen im Casino - Spielbanken
Thema: Warum eigentlich Limits?
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

Warum gibt es Limits?

Ich denke auch, die Limits dienen dem Schutz davor, dass die Bank gesprengt wird.
von radest
Mi 29.03.2017, 23:33
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Broker noch sicher?
Antworten: 5
Zugriffe: 2896

Sind Broker noch sicher?

Man sollte sich nicht zu sehr auf Lizenz und Regulierung verlassen. beides bringt einem im schlimmsten Fall das verlorene Geld auch nicht wieder.
von radest
Mi 29.03.2017, 23:30
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: AdpackPro Zusammenbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 6570

AdpackPro Ponzi Zusammenbruch

Über kurz oder lang erwischt es jedes RevShare. Ich finde auch, dass der Lebenszyklus dieser Programme immer kürzer werden.
von radest
Mi 29.03.2017, 23:28
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM ganz Groß - Lyoness (Lyconet)
Antworten: 4
Zugriffe: 5522

MLM ganz Spam - Lyoness (Lyconet)

Also da hat sich ja Frau Ingrid Kunz-Lambert ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten.
von radest
Mi 29.03.2017, 23:23
Forum: Unterhaltung
Thema: Stirbt Kino aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 8255

Stirbt Kino aus?

Ich habe den Eindruck, dass das Kino langsam ausstirbt. Alle sind nur noch zu Hause am streamen und gucken über Netflix, Amazon oder sonstige Film- und Serienportale. Wenn ich jemanden frage, ob wir ins Kino gehen wollen, hat der entweder keine Lust oder kennt den Film schon. Hat Kino auf Dauer eine...
von radest
Mi 13.05.2015, 15:14
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen
Antworten: 13
Zugriffe: 7630

Re: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen

Wer nur vage Aussagen macht, wird schon seine Gründe dafür haben. Ich kann mir schon denken, warum nielsandre nicht öffentlich sagt, was er anbietet.

von radest
Mi 13.05.2015, 15:11
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Investition in Gold?
Antworten: 20
Zugriffe: 8891

Re: Investition in Gold?

Aber es lässt sich doch nicht nur der Goldpreis manipulieren. Letztendlich kann man den Preis für jedes Handelsgut und jeden Rohstoff beeinflussen, wenn man ausreichend Kapital zur Verfügung hat und mit anderen, die viel Kapital zur Verfügung haben zusammenarbeitet.
von radest
Mi 13.05.2015, 15:07
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld für Postings
Antworten: 25
Zugriffe: 9038

Re: Geld für Postings

Bei 5 Euro für 200 Wörter , wäre ich dabei. Sage mir Bescheid, wenn du jemanden gefunden hast, der so viel zahlt. Dann schmeiß ich meinen Job hin.
von radest
Mi 13.05.2015, 15:05
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Internet Marketer
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Re: Internet Marketer

Allein schon das Wort "Marketer". Das ist doch alleine schon frei erfunden, oder?
von radest
Mi 13.05.2015, 15:03
Forum: Blacklist
Thema: expresszigaretten.com - Finger weg
Antworten: 19
Zugriffe: 7703

Re: expresszigaretten.com - Finger weg

Es wird schwer die Betreiber zu finden, wenn sie sich per Paysafecard oder per anonymer Prepaid Kreditkarte bezahlen lassen.
von radest
So 1.03.2015, 02:44
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: MarketGlory Kritik
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

MarketGlory Abzocke?

Dauert zwar ein bisschen aber es gibt Spieler die zahlen sich 2500 € aus. wie viele und nach welchem Zeitraum? 2 Spieler von 10.000? Und nach 5 Jahren? Und die 2 sind die, die das Game programmiert und in die Welt gesetzte haben? Was soll so eine Aussage belegen? Ich habe das Spiel gespielt. Es ist...

Zur erweiterten Suche