Die Suche ergab 16 Treffer

Suchergebnisse zu

von Tommy
Mo 24.09.2012, 16:31
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo zusammen, @ Ritter2: Findest Du es nicht ziemlich unverfroren mir zu unterstellen, dass ich (Deiner Meinung nach) versuche Leute reinlegen? Du kennst mich nicht – also bitte unterstell mir so etwas nicht. So etwas liegt mir absolut fern. Ich respektiere Deine Ansicht, aber eine Mindesteinlage ...
von Tommy
Fr 7.09.2012, 17:06
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo, o.k. - ich hake dies nun als "Ansichtssache" ab und bedanke mich aber trotzdem gerne für die offen gestellten Zweifel und Anmerkungen. So lernte ich zumindest Argumente kennen, mit denen ich zuvor noch nicht konfrontiert war. Und „Tomate“, Du hast Recht: Weiteren Erklärungen bedarf ...
von Tommy
Mi 5.09.2012, 11:03
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo „Sarah87“ und „Tomate“, nach all diesem Hickhack bzgl. „kommerziell“ oder nicht habe ich einen Anwalt befragt, der mir soeben mitteilte, dass dies im eigentlichen Sinne meint, dass z.B. durch Werbung ein wirtschaftliches Interesse (Gewinnerzielungsabsicht) gegeben sein muss, was von mir so nic...
von Tommy
Mo 3.09.2012, 11:03
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo „Oleg“, es ist sehr schwer entsprechende Informationen in einem einfachen Forumsbeitrag zu verpacken. Deswegen tut es mir leid, dass Sie meinen, dass Sie meinen, dass Ihre Fragen nicht beantworten sind. Grundsätzlich sehe ich in Ihrem Eintrag vom 08.08.2012 nur folgende Fragen, die Sie stellte...
von Tommy
Mo 27.08.2012, 19:35
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario
Antworten: 11
Zugriffe: 10377

Re: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario

Hallo „TheLady“, Du fragst ob ein Versprechen von 18% p.a. seriös sei? Sagen wir mal so: Es gab und gibt schon immer Anlagefonds Windparks, Solar, Schiffcontainer, etc.), die solche oder ähnliche Renditen versprachen/versprechen – und manche halten diese Versprechen auch ziemlich nah ein. Grundsätzl...
von Tommy
Do 23.08.2012, 13:15
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario
Antworten: 11
Zugriffe: 10377

Re: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario

Hallo „TheLady“, da ich seit mehr als 25 Jahren in der Finanzbranche tätig bin und verstehe ich Deine Frage gut. Erst einmal muss ich sagen, dass dies kein „klassischer Fonds“ ist, sonder doch ein „geschlossener Beteiligungsfonds“; also im weiteren Sinn eine Firmenbeteiligung. Solche „Fonds“ haben d...
von Tommy
Do 23.08.2012, 13:01
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Geldanlage in Immobilien
Antworten: 19
Zugriffe: 7420

Re: Geldanlage in Immobilien

Hallo „hawadu“, Immobilien, da hat Dein Onkel wohl Recht, sind immer eine sehr seriöse und wertschöpfende Kapitalanlage. Allerdings (ich hatte einmal 14 Immobilien und bin „Gott sei Dank“ alle – bis auf einem die ich behalten will – wieder losgeworden) macht es am meisten Sinn, wenn Du selbst darin ...
von Tommy
Do 23.08.2012, 12:51
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Ansprechpartner zum Thema Geld, Kredite und Finanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3696

Re: Ansprechpartner zum Thema Geld, Kredite und Finanzen

Hallo „irgendwer“, da ich seit mehr als 25 Jahren in der Finanzbranche tätig bin und nun mit dem Gedanken spielst „Aktien“ kaufen zu wollen, denke ich persönlich, dass Du wirklich einmal gründlicher in das Thema eintauschen solltest. Grundsätzlich gibt ein bei Akten angegebenes KGV den Wert in Jahre...
von Tommy
Do 23.08.2012, 12:41
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Geld anlegen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7949

Re: Geld anlegen?

Hallo „Fr4nk“, da ich seit mehr als 25 Jahren in der Finanzbranche tätig bin und verstehe ich Deine Frage gut. Du forderst wohl „Sicherheit“ und „Verfügbarkeit“. Dabei verstehst Du gut, dass damit auch keine besonders hohen Erträge erwartet werden können. Gem. Deiner Vorgaben empfehle ich Dir… a) …d...
von Tommy
Do 23.08.2012, 12:00
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo zusammen, es freut mich sehr, dass so stark diskutiert wird. Einerseits zeigt es mir Interesse, andererseits zeigt es mir auch, dass manche Menschen wohl schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hatten und deswegen gezielt provokant (leider sogar übertrieben hart und sehr unsubstantiiert) ...
von Tommy
Mi 22.08.2012, 18:23
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo "Tomate",, es liegt mir wirklich sehr fern jemanden für dumm hinzustellen, aber die Statements hatten eben deutlich auf nicht genügend Hintergrundwissen hingedeutet, was auch keine Schande ist. Also bitte nicht falsch verstehen. Dazu ist doch ein Forum da: Leute mit Hintergrundwissen...
von Tommy
Mo 20.08.2012, 13:25
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Kapitalverdopplung alle 6 Monate
Antworten: 13
Zugriffe: 5499

Re: Kapitalverdopplung alle 6 Monate

Hallo zusammen, ich weiß, dass bei Forex solch eine Performance möglich ist, jedoch halte ich eine Kapitalverdoppelung alle 6 Monate für eine ziemlich risikoreiche Strategie. Ich war über 10 Jahre lang in diesem Geschäft tätig und kenne viele erfolgreiche Strategien. Außerdem sind die Fragen von „üb...
von Tommy
Mo 20.08.2012, 12:53
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo "Fr4nk", vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut nich, dass Du (als Moderator dieses Themas) auch etwas dazu beiträgst. Jeder hat das Recht seine persönliche Meinung zu äußern, auch wenn er eigentlich kaum Erfahrung zu einem Thema hat. Ich habe ja nicht gegen begründete Hinterfragun...
von Tommy
Do 16.08.2012, 15:20
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hallo zusammen, ich habe gerade wieder Zeit gefunden einmal vorbei zu schauen. Hier mein Statement: @“Oleg“: Danke für Deine Anmerkungen, die ich wie folgt klarstellen kann: Sorry, aber es ist definitiv nicht kommerziell, da ich als GF des Clubs ehrenamtlich tätig bin. So ist es eben; ich wollte hie...
von Tommy
Di 7.08.2012, 11:47
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Verdienstschema eines Investmenthunters
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Verdienstschema eines Investmenthunters

Hallo, Schon einmal für einen Investmenthunter gearbeitet? Das kann ein relativ hohes Gehalt bringen und dazu auch noch soziale Absicherung (also nicht rein selbständig); auch als Nebeneinsteiger. Vielleicht ist genau das was ihr sucht. Informiert Euch mal ausführlich über das Thema Investmenthunter...
von Tommy
Di 7.08.2012, 11:45
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11012

Touch FX-Online Investmentclub - seriös?

Hallo, Supererträge und HYIP; Wahnsinn. Gibt es wirklich Leute, die an Supererträge und HYIP gleuben? Sorry, aber meine langjährige Berufserfahrung zeigte mir deutlich, dass wirklich fast alle (sagen wir einmal 99,99%) „schwarze Schafe“ sind. Wie sollen denn Erträge in Höhe von 20, 30, 40, 50, 60, 7...

Zur erweiterten Suche