Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von heidi
Sa 27.07.2013, 21:22
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6452

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

Mag sein aber Koller hat auf mein Duplikat geantwortet

also doch nicht ganz so sinnlos
von heidi
Fr 26.07.2013, 14:39
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6452

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

Stimmt so einen Springer, kenne ich persönlich ( M.H. )

war schon bei ein paar Networks und müßte jetzt bei Q Nets sein, oder wie diese Firma heißt.

War vorher bei einer amerik. Saftfirma......
von heidi
Mo 31.12.2012, 22:35
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 17776

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Puuuh bin jetzt endlich durch Bin zwar nicht bei JSS, habe aber schon bei ähnlichen Systemen mitgemacht, besser gesagt mitgezockt. Mal ein bisschen verloren mal gewonnen. Als Erwachsener sollte man doch wissen, das man bei solchen Systemen seinen Einsatz verlieren kann Mensch das ganze Leben ist doc...
von heidi
Mo 31.12.2012, 21:34
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6452

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

stimmt interesantes Thema Ein Fernsehsender macht in seiner Werbepause ziemlich aufdringliche Werbung für zum Beispiel Gesundheits und Haushaltsprodukte und können nur per Telefon bestellt werden. Ein paar Wochen später werden die gleichen Produkte mindestens 30% günstiger im Einzelhandel angeboten-...
von heidi
Di 14.08.2012, 08:59
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11366

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Wie ist Eure Meinung zu Multi-Level-Marketing? Bietet Multi-Level-Marketing (MLM) eine reale Chance zum Geld verdienen, oder ist das generell nicht empfehlenswert? Ich habe so viel Schlechtes gehört über Network-Marketing bzw Multi-Level-Marketing, das sich da sehr verunsichert bin. Hallo pifisa Ic...

Zur erweiterten Suche