Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von Grare
18.12.2013, 03:19
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: anzeigen-lesen.de Warnung
Antworten: 9
Zugriffe: 10703

Re: anzeigen-lesen.de Warnung

In den USA ansässiges Unternehmen mit deutscher
Internet-Service Beatrice Hassa

Postanschrift:

Hassa Inc.
1461 A First Avenue, # 360
New York
NY 10021-2209
USA

Umsatzsteuer-ID: DE233138677
Also darauf komme ich nicht ganz klar. Wie soll denn das gehen? Das allein ist ja schon seltsam.
von Grare
24.11.2013, 23:21
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Umfragen, Meinungsforschung, Meinungsstudien, Heimarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1540

Re: Umfragen, Meinungsforschung, Meinungsstudien, Heimarbeit

smack hat geschrieben:bin voll und ganz glücklich damit!
Weil du entweder keinen Ahnung hast worum es geht oder einer der Betrüger bist, die das betreiben. Ich habe gerade vorhin einen Beitrag dazu geschrieben. Siehe hier: UmfrageW.

Deinen Beitrag habe ich gemeldet.
von Grare
24.11.2013, 22:41
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: UmfrageW ist Betrug
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

UmfrageW ist Betrug

Warnung vor UmfrageW unter der Webadresse umfragew.com . UmfrageW wirbt zwar mit hohen Verdiensten, welche aber tatsächlich niemals ausgezahlt werden. Damit die Sache nicht allzu schnell auffliegt, wurde eine hohe Auszahlungsgrenze von gigantischen 350 $ festgesetzt. So dauert es, bis die User die A...
von Grare
08.09.2012, 20:12
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Microjobs Geld verdienen
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Microjobs über Apps fürs Handy

Microjobs sind wie der Name schon sagt kleine Jobs, bei denen kleine Aufgaben zu erledigen sind, deren Art ganz vielfältig sein kann. Vermittelt werden diese Microjobs zum Beispiel über Apps fürs Handy. Das sieht so aus, dass man sich per App die dem eigenen Standpunkt nahe gelegenen möglichen Micro...
von Grare
08.09.2012, 18:52
Forum: Versicherungen
Thema: Gesetzliche Rentenversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Gesetzliche Rentenversicherung

Die gesetzliche Rentenversicherung wird hauptsächlich durch ein Umlageverfahren finanziert, was bedeutet, das die jeweiligen Beitragszahler immer die Renten derer aufbringen, die gerade Rente bekommen. Dadurch erwerben sie einen Anspruch darauf, dass es ihnen im Rentenalter genau so ergeht, nämlich ...
von Grare
04.09.2012, 14:43
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Die BRD ist eine GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 1949

Re: Die BRD ist eine GmbH

Ah, so ist das. Danke, ich verstehe. Das kam mir auch sehr merkwürdig vor. Danke für die Erläuterung.
von Grare
04.09.2012, 14:24
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Die BRD ist eine GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 1949

Die BRD ist eine GmbH

Folgende Behauptung eines Schulfreundes macht mich stutzig: Die BRD ist kein Staat, sondern eine GmbH. Das soll heißen, das die Bundesrepublik Deutschland rechtlich gesehen kein Staat ist. Was meint Ihr dazu? Gibt es die BRD Finanz GmbH tatsächlich?
von Grare
23.03.2012, 11:34
Forum: Versicherungen
Thema: Visum Ehegattennachzug Krankenversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2768

Visum Ehegattennachzug Krankenversicherung

Meine vietnamesische Ehefrau benötigt für den Visum-Antrag zum Ehegattennachzug eine Krankenversicherung. Ich weiß, dass man dazu eine Reisekrankenversicherung nachweisen muss. Gibt es auch die Möglichkeit, dass meine gesetzliche Krankenversicherung erklärt, dass meine Frau vom Zeitpunkt der Einreis...

Zur erweiterten Suche