Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von SovaThomas
Mi 25.09.2019, 22:49
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Money Online Investment
Antworten: 1
Zugriffe: 3732

Re: Money Online Investment

Hier kann ich nur für Scam, Betrug, Abzocke voten.
von SovaThomas
Mo 13.05.2019, 09:54
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: WP Statistics & Wordpress Cache Plugin
Antworten: 0
Zugriffe: 4620

WP Statistics & Wordpress Cache Plugin

Wordpress Statistik Plugin und Wordpress Cache Plugin gemeinsam? Ich nutze seit längerem das Plugin WP Statistics nun habe ich vor einigen Wochen ein Cache Plugin für Wordpress, nämlich WP Rocket installiert. Kürzlich fiel mir auf, dass Zugriffe nur noch in sehr geringem Umfang gezählt werden und d...
von SovaThomas
So 14.10.2018, 02:52
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Hardcore-Signals seriös oder Betrug?
Antworten: 10
Zugriffe: 9648

Re: Hardcore-Signals Seriös oder Betrug?

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Ich finde, alles was hier vorgebracht wurde, klingt sehr plausibel. Ich werde unbedingt dir Finger von Hardcore Signals lassen und auch meinem Umfeld empfehlen es mir gleich zu tun.

von SovaThomas
Mo 24.09.2018, 14:27
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Hardcore-Signals seriös oder Betrug?
Antworten: 10
Zugriffe: 9648

Hardcore-Signals seriös oder Betrug?

Mir versucht hier neuerdings jemand Hardcore-Signals schmackhaft zu machen. Das ist ein Trading Signalgeber. In der Werbung wird es als revolutionäres Fast-Trading-System bezeichnet. Ein Bot, nämlich der HRDCR Bot , der angeblich mit einer herausragenden künstlichen Intelligenz ausgestattet ist, sol...
von SovaThomas
Mo 24.08.2015, 16:21
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Stempel mit Firmenlogo
Antworten: 9
Zugriffe: 3885

Re: Stempel mit Firmenlogo

Du selbst warst doch am rumwundern darüber, dass selbst färbende Stempel hier bisher keine Erwähnung fanden. Nun bekamst du die Erklärung dafür, bist aber wieder am rumwundern und zweifelst die Erklärung an, ja unterstellst sogar, dass in diesem Thread größtes Interesse an selbstfärbenden Stempeln h...
von SovaThomas
Fr 15.05.2015, 14:00
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: M-coin, Fireflies, Byexpress
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: M-coin, Fireflies, Byexpress

Und Fireflies, Byexpress und M-coin sind das selbe? In dem verlinkten Topic geht es ja nur um Fireflies. Von Byexpress und M-coin ist keine Rede. Und warum das dann ein Schneeballsystem ist, wird auch nicht erklärt. Die Beiträge da sind kaum zu verstehen. Sprachlich wie inhaltlich.
von SovaThomas
Do 6.09.2012, 23:11
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Arbeitgeber verlangt Führungskräfteschulung
Antworten: 8
Zugriffe: 7500

Arbeitgeber verlangt Führungskräfteschulung

Arbeitgeber erwartet Führungskräfteschulung bei einem Problem, welches ich mit meinem Arbeitgeber habe, brauche ich ein paar brauchbare Tipps. Und zwar verlangt mein Chef von mir, das ich an einer Führungskräfteschulung teilnehme. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, allerdings erwartet er, d...

Zur erweiterten Suche