Die Suche ergab 13 Treffer

von Achim
Mi 22. Mär 2017, 18:09
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Evergreensystem - Said Shiripour
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Said Shiripour ein Windei

Also der einzige Weg wie man Geld im Internet verdienen kann ist mit digitalen Produkten! Und damit outest du dich schon mal als vollkommen ahnungsloser Laie. Es gibt etliche Möglichkeiten Im Internet Geld zu verdienen. Und da sind wohl digitale Produkte nicht mal vorn mit dabei. Auch muss man beac...
von Achim
Fr 23. Dez 2016, 12:50
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: network-marketing expert - unseriöse Spammer
Antworten: 2
Zugriffe: 528

network-marketing.expert - unseriöse Spammer

Hier ist doch mal wieder ein dreister Spammer im Gange für network-marketing.expert

Absolut unseriös!
von Achim
Fr 23. Dez 2016, 12:36
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: CrowdFunding
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: CrowdFunding

Ich kann es nicht mehr lesen. Was? Na die Hinweise der Abzocker und der Deppen, die auf die Abzocker reinfallen, weil sie nur glauben, was sie glauben möchten: - "ihr seid falsch informiert" - "informiert euch erst mal richtig..." - "Ihr habt die Informationen nicht verstanden..." Leute... im Allgem...
von Achim
Fr 23. Dez 2016, 11:07
Forum: Kredit
Thema: Kleinen Kredit im Internet nehmen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Kleinen Kredit im Internet nehmen ?

Warum nimmst du nicht den Dispositionskredit deiner Hausbank in Anspruch bzw fragst, ob sie dir einen solchen Dispo einräumen?

von Achim
Fr 23. Dez 2016, 10:55
Forum: Kredit
Thema: Kreditauszahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: Kreditauszahlung

Was für eine merkwürdige Frage. Natürlich kann eine beliebige Person deine Raten zahlen. Dem Kreditgeber ist es egal, ob du selbst oder deine Oma für die Verbindlichkeiten aufkommt. Hauptsache, es wird bezahlt.

von Achim
Fr 23. Dez 2016, 10:52
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1094

Re: Finanzhilfe

Ich weiß nicht, ob es so leicht ist auf diesem Weg einen privaten Geldgeber zu finden. Dieser ginge ja u.U. ein nicht oder nur schwer kalkulierbares Risiko ein. Hast du denn inzwischen dein Problem gelöst? Wenn du wegen schlechter Bonität und Schufa-Einträgen keinen Kredit bekommst, gucke mal hier: ...
von Achim
Fr 23. Dez 2016, 10:47
Forum: Kredit
Thema: Spenden
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Re: Spenden

Wie kommst du darauf hier betteln zu können? Wenn du reisen willst, such dir einen Job und spare.

von Achim
So 17. Mai 2015, 18:56
Forum: Versicherungen
Thema: Empfehlung zu einer guten Brillenversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Re: Empfehlung zu einer guten Brillenversicherung

Was wird ein (Brillen)Laden bzw Optiker denn wohl anbieten? Höchstwahrscheinlich und in erster Linie Brillen. Dazu evtl. noch etwas Zubehör. Allerdings ging es michaell ja um die Frage nach einer Brillenversicherung . Und ich nehme an, dass es sich dabei um eine Versicherung gegen Beschädigung und V...
von Achim
So 17. Mai 2015, 18:46
Forum: Versicherungen
Thema: Neue Krankenversicherung/Wechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 1407

Re: Neue Krankenversicherung/Wechsel

@marco31: Und warum verkneifst du dir nicht Beiträge zu posten, wenn du weder eine Antwort weißt und noch eine Ahnung hast, worum es überhaupt geht? Die dabei gesparte Zeit könntest du dann nutzen, um dir Gedanken darüber zu machen, warum es Foren überhaupt gibt, wenn man dort keine Fragen stellen s...
von Achim
Fr 3. Jan 2014, 22:38
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: mit Facebook Geld verdienen
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Re: mit Facebook Geld verdienen

Sicher kann man so ein paar Euro machen, aber sehr lohnend ist es nicht. Wer richtig Geld verdienen will, sollte sich nach was anderem umsehen.

von Achim
So 26. Mai 2013, 04:27
Forum: Versicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 2975

Zahnzusatzversicherung

Eine Zahnzusatzversicherung kann schon eine gute Sache sein und einen vor teureren Überraschungen bei notwendig werdenden Zahnersatz bewahren. Aber ich verstehe nicht, warum es Dich interessiert, welche Zahnzusatzversicherung andere haben. Wenn hier 3 Personen die Zahnzusatzversicherung XYZ haben, d...
von Achim
Fr 21. Dez 2012, 04:09
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Lohnt sich Cristal Card von Payango?
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Nein, die lohnt sich nicht.

von Achim
Sa 22. Sep 2012, 11:25
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Gute Partnerprogramme
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Gute Partnerprogramme

Vielleicht ein weiterer Punkt, der Beachtung finden sollte, ist die Art und Wirkung der Webemittel. Die sollten professionell sein und optisch ansprechend. Gute, ansprechend wirkende Partnerprogramm-Werbemittel können durchaus mehr Werbeeinnahmen generieren, als welche, die lieb- oder gedankenlos in...

Zur erweiterten Suche