Die Suche ergab 12 Treffer

Suchergebnisse zu

von Achim
Fr 23.12.2016, 12:50
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: network-marketing expert - unseriöse Spammer
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

network-marketing.expert - unseriöse Spammer

Hier ist doch mal wieder ein dreister Spammer im Gange für network-marketing.expert

Absolut unseriös!
von Achim
Fr 23.12.2016, 12:36
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: CrowdFunding
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Re: CrowdFunding

Ich kann es nicht mehr lesen. Was? Na die Hinweise der Abzocker und der Deppen, die auf die Abzocker reinfallen, weil sie nur glauben, was sie glauben möchten: - "ihr seid falsch informiert" - "informiert euch erst mal richtig..." - "Ihr habt die Informationen nicht verstand...
von Achim
Fr 23.12.2016, 11:07
Forum: Kredit
Thema: Kleinen Kredit im Internet nehmen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3874

Re: Kleinen Kredit im Internet nehmen ?

Warum nimmst du nicht den Dispositionskredit deiner Hausbank in Anspruch bzw fragst, ob sie dir einen solchen Dispo einräumen?
von Achim
Fr 23.12.2016, 10:55
Forum: Kredit
Thema: Kreditauszahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

Re: Kreditauszahlung

Was für eine merkwürdige Frage. Natürlich kann eine beliebige Person deine Raten zahlen. Dem Kreditgeber ist es egal, ob du selbst oder deine Oma für die Verbindlichkeiten aufkommt. Hauptsache, es wird bezahlt.
von Achim
Fr 23.12.2016, 10:52
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5246

Re: Finanzhilfe

Ich weiß nicht, ob es so leicht ist auf diesem Weg einen privaten Geldgeber zu finden. Dieser ginge ja u.U. ein nicht oder nur schwer kalkulierbares Risiko ein. Hast du denn inzwischen dein Problem gelöst? Wenn du wegen schlechter Bonität und Schufa-Einträgen keinen Kredit bekommst, gucke mal hier: ...
von Achim
Fr 23.12.2016, 10:47
Forum: Kredit
Thema: Spenden
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Re: Spenden

Wie kommst du darauf hier betteln zu können? Wenn du reisen willst, such dir einen Job und spare.
von Achim
So 17.05.2015, 18:56
Forum: Versicherungen
Thema: Empfehlung zu einer guten Brillenversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

Re: Empfehlung zu einer guten Brillenversicherung

Was wird ein (Brillen)Laden bzw Optiker denn wohl anbieten? Höchstwahrscheinlich und in erster Linie Brillen. Dazu evtl. noch etwas Zubehör. Allerdings ging es michaell ja um die Frage nach einer Brillenversicherung . Und ich nehme an, dass es sich dabei um eine Versicherung gegen Beschädigung und V...
von Achim
So 17.05.2015, 18:46
Forum: Versicherungen
Thema: Neue Krankenversicherung/Wechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 4980

Re: Neue Krankenversicherung/Wechsel

@marco31: Und warum verkneifst du dir nicht Beiträge zu posten, wenn du weder eine Antwort weißt und noch eine Ahnung hast, worum es überhaupt geht? Die dabei gesparte Zeit könntest du dann nutzen, um dir Gedanken darüber zu machen, warum es Foren überhaupt gibt, wenn man dort keine Fragen stellen s...
von Achim
Fr 3.01.2014, 22:38
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: mit Facebook Geld verdienen
Antworten: 10
Zugriffe: 3377

Re: mit Facebook Geld verdienen

Sicher kann man so ein paar Euro machen, aber sehr lohnend ist es nicht. Wer richtig Geld verdienen will, sollte sich nach was anderem umsehen.
von Achim
So 26.05.2013, 04:27
Forum: Versicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 9662

Zahnzusatzversicherung

Eine Zahnzusatzversicherung kann schon eine gute Sache sein und einen vor teureren Überraschungen bei notwendig werdenden Zahnersatz bewahren. Aber ich verstehe nicht, warum es Dich interessiert, welche Zahnzusatzversicherung andere haben. Wenn hier 3 Personen die Zahnzusatzversicherung XYZ haben, d...
von Achim
Fr 21.12.2012, 04:09
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Lohnt sich Cristal Card von Payango?
Antworten: 5
Zugriffe: 3424

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Nein, die lohnt sich nicht.
von Achim
Sa 22.09.2012, 11:25
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Gute Partnerprogramme
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

Gute Partnerprogramme

Vielleicht ein weiterer Punkt, der Beachtung finden sollte, ist die Art und Wirkung der Webemittel. Die sollten professionell sein und optisch ansprechend. Gute, ansprechend wirkende Partnerprogramm-Werbemittel können durchaus mehr Werbeeinnahmen generieren, als welche, die lieb- oder gedankenlos in...

Zur erweiterten Suche