Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von TheLady
Di 4.09.2012, 02:33
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario
Antworten: 11
Zugriffe: 10285

Re: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario

Hallo mal wieder, auch wenn es nicht gerade usus ist, einen weiteren Beitrag direkt nach einem vorhandenen zu schreiben, so sehe ich doch Anlass dazu. Ich finde es schade, das keine weiteren Kommentare oder Meinungen zu meiner Frage geschrieben wurden. Ist es denn so uninteressant oder aber gibt es ...
von TheLady
Di 28.08.2012, 09:09
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario
Antworten: 11
Zugriffe: 10285

Re: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario

Hallo Tommy, hallo Forum, ja, die 18% machen mich schon stutzig. Auch wenn ich nicht so erfahren bin, was Geldgeschäfte angeht, so weis ich, das eine zu Hohe Rendite die Alarmglocken leuten lassen muss. Ich gehe mal davon aus, das du diese Anlage skeptisch siehst, auch wenn diese Form der Anlage nic...
von TheLady
Fr 24.08.2012, 20:29
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario
Antworten: 11
Zugriffe: 10285

Re: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario

Einen wunderschönen guten Abend, auch wenn es sich nicht geziemt, aber ich würde zuerst auf den Beitrag von Tomate antworten. Danach gehe ich dann auch auf den Beitrag von Tommy ein. @Tomate: Ich hätte es gerne hier ins Forum angehängt, aber leider werden PDF-Dateien nicht erlaubt. Auch ist der Scan...
von TheLady
Do 23.08.2012, 08:42
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario
Antworten: 11
Zugriffe: 10285

Thomas Lloyd Cleantech Infrastrukturfonds Vario

Ein wunderschönen guten Morgen euch allen, nachdem ich versucht habe, in den Weiten des Netzes etwas über diese Anlage zu finden, habe ich dann doch über Umwegen zu diesen Forum gefunden. Vor kurzem bin ich über eine eMail auf diesen Fond gestossen und habe mir auch Informationsmaterial angfordert u...

Zur erweiterten Suche