Die Suche ergab 10 Treffer

Suchergebnisse zu

von Ritter2
Sa 8.09.2012, 17:51
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 11040

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hi Sarah87... :smile: dachte ich doch das ich dich irgendwo her mal gelesen habe. nähmlich von Young-news.de. Ich bin dort mit dem Nick "Schmerzengel" und als Schneeball-System-Gegner unterwegs....genauso wie du Touch FX-Online Investmentclub verlangt halt 2500€ ohne Sicherung...Tommy hatt...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 17:55
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Art der Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 3494

Re: Art der Bewerbung

Kommt auf die Branche an. In kaufmännischen Berufen würde ich eher die PDF-Bewerbung vorziehen (kein Deckblatt...dafür kurz aber nachvollziehbaren Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) Wichtig ist, dass man die gescannten Unterlagen auf höchstens 2,5 MB komprimert...und das Anschreiben als Text mit der...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 17:15
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

Meine ehrliche Meinung zu dir @vladik? Ich habe dir ja gesagt das man sich für Rechtschreibfehler hier nicht schämen muss...und das ich selber ein Ausländer bin. Aber den tieferen Sinn von deinen Beiträgen zu verstehen ist schwieriger, als wenn man versucht eine Höhlenmalerei von Neandertalern zu en...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 16:02
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 6420

Re: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch

Pack einfach 1/3 von deinem realistischen Gehaltswunsch noch drauf als Verhandlungsbasis. Dies musst du aber selbstbewusst und mit positiven Bemerkungen unterlegen können. Wenn dein zukünftiger Chef wirklich an dir interessiert ist, wird er versuchen deinen Gehaltswunsch runterzuhandeln und ihr tref...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 14:43
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

Ein Hyip ist nicht erst SCAM wenn die plötzlich aufhören auszuzahlen...es ist von Anfang an SCAM! Ihr kennt bestimmt die Regeln in dem Film Scream – Schrei! indem der eine Teenager erklärt was man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben. Solche Regeln gibt es auch für Schneeball-Syteme um...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 12:04
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

Lieber vladik :p ... du erzählst, dass 56 Mitglieder in deiner Downline sind. Hast du die etwa auch ohne Propaganda und Werbung überredet bei einem Schneeball-System mitzumachen? Dein Friedensangebot würde ich insofern annehmen, dass ich dich zu einer Tasse ins Gebäude der Verbraucherschutz-Zentrale...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 02:40
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

Das Urteil bilden sich die Forum-Leser hier....heute oder morgen. Und wenn es das Schneeball-System "Profitclicking" nicht mehr gibt verkriechen sich Abzocker-Trittbrettfahrer wie "vladik" ins dunkle und tauchen wieder mit anderem Nick hier auf um für andere Schneeball-Syteme zu ...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 02:13
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

Ich finde den User "vladik" mitlerweile Süß.. :D Dann halte Dich mit diese Äusserungen bitte ein bisschen zurück, denn das was Du hier betreibst das könnte jemand auch als kriminell zu sehen weil die Deine Äußerungen wie illegales Schneeballsystem und Betrug ist schon eine direkte Anschuld...
von Ritter2
Do 6.09.2012, 00:50
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

@Vladik ich glaube ich spinne... vom User Vladik :z.B. eine junge Mutter meine gute Bekannte mit einem kleinem Kind , 500 Euro für Einstieg zu JBP ausgeliehen habe und Sie war dank JBP nach nur *blablabla <<< hier hört bei mir der Spaß an Lügen wirklich auf . Merkst du eigentlich das du sogar das Th...
von Ritter2
Mi 5.09.2012, 22:06
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38828

Re: Profitclicking.com SCAM

Hallo erstmal..... @cboehler der oder die wohl dringend auf der Suche nach Zuneigung ist : die Leute hier gehen mittlerweile (verständlicherweise) nicht mehr auf Trittbrettfahrer von Schneeball-Systemen ein, weil es im Justbeenpaid-Thread schon zig mal durchgekaut wurde. Die vernünftigen User möchte...

Zur erweiterten Suche