Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Inquisitor
Sa 29.09.2012, 08:34
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38323

Re: Profitclicking.com SCAM

@Marketer Hallo Marketer ich rate Dir lass das hier links liegen, denn hier hast Du keine Chance mehr. Seit mehr als 1 Jahr wird hier behauptet mit absolute Sicherheit dass der JBP sowie jetzt PC schon so gut wie tot sind. Die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus. PC ist gestartet wie geplant, di...
von Inquisitor
Do 20.09.2012, 16:33
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38323

Re: Profitclicking.com SCAM

Ne, ne ich habe mich entschieden, ich habe wirklich keine Lust mit Dilettanten wie Firlefanz zu diskutieren. Dir ist wirklich nicht zu helfen es ist mir jetzt klar, wenn die Mehrheit so denkt wie du, haben die da oben ein leichtes Spiel mit euch. Und zu Ende, belegbare Infos oder Beweise für Deine T...
von Inquisitor
Do 20.09.2012, 15:47
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38323

Re: Profitclicking.com SCAM

@firlefanz Und bist ein Deutscher? Du solltest Dich schämen mein lieber. Was plapperst Du da für Unsinn. Ich habe mein Wissen belegt, überall habe ich die Quelle angegeben, und was machst Du, anstatt dich zu überzeugen, ballerst Du auf mich ein unsinniges Wortkonzert ohne eine einzige Quelle. Was ha...
von Inquisitor
Do 20.09.2012, 08:22
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38323

Re: Profitclicking.com SCAM

Und noch bezüglich dieser Profitclicking auch von euch als illegale System gezeichnet. Der von euch zitiertes § gilt genau so wie alle anderen § von Gesetz nämlich überhaupt nicht, und das ist lückenlos zu belegen. Und ihr seid nämlich die die o.g. Tatsachen stur nicht akzeptieren wollen. Und ich ha...
von Inquisitor
Do 20.09.2012, 06:45
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38323

Re: Profitclicking.com SCAM

@ Tomate, Dreambap, Kohlbribri, Firlefanz, UweB, und ähnliche. Was für eine Bande von Heuchler in diesem Forum. Leute seid ihr wirklich so blind. Ihr seid Deutsche und seht nicht was in euren eigenen Land los ist. Nehmt endlich zur Kenntnis, dass die BRD GmbH ist kein normale Staat in dem irgendein ...

Zur erweiterten Suche