Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von alfa75i
So 19.10.2008, 14:26
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 4060

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

Hallo Franky !

Danke für die Rückmeldung. Würde es denn gehen, dass man bei den Refs mit negativen Punkten 100% Refback gibt und das Minus neutralisiert?

Wobei es mir lieber wäre, Ihr würdet das Script ändern damit sowas garnicht passieren kann ;)

Gruß

alfa75i
von alfa75i
Mi 8.10.2008, 20:37
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 4060

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

Hallo !

Bei mir sind auch einige im Minus. Ich finde das nicht ok, dass ich diese Minuspunkte mittragen muss. Kann das nicht abgeschafft werden bei den Questionmails? Schließlich hab ich die Frage ja nicht falsch beantwortet.

Danke und Gruß

alfa75i
von alfa75i
So 5.10.2008, 22:25
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Keine Paidbanner
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Re: Keine Paidbanner

ich kann die auch nicht bestätigen, kein Link da :(
von alfa75i
Fr 19.09.2008, 19:14
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: Anmeldung bei Reading4Money
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

Re: Anmeldung bei Reading4Money

Hallo Katalin,

wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Habe mich bei Paidbonus und Cash-Booster angemeldet und bin aktiv. Kannst du mir die Punkte gutschreiben ?

Danke und Gruß

P.S. : Das Kontaktformular bei Luxus funktioniert nicht mehr :(

Zur erweiterten Suche