Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von SebKuehn
Di 30.10.2012, 11:31
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung

Nö, auch da nicht. Da hast Du nur behauptet Dich vorher entschuldigt zu haben, was wiederum keine Entschuldigung ist. Also, nach wie vor keine Spur von Einsicht. Lena88, ich habe in dem Kommentar, auf den du verweist, folgendes geschrieben: Nochmals, das ich die Regeln dieses Forums verletzt habe, ...
von SebKuehn
Di 30.10.2012, 05:51
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung

Fazit: Keine Spur von Einsicht bei Dir. Beim Durchlesen der ganzen Beiträge muss ich dir Recht geben kohlbribri. Direkt entschuldigt habe mich erst in meinem letzten Kommentar. Dafür aber sehr deutlich. In meinen vorherigen Kommentaren habe ich aber immer wieder gesagt, dass es nie meine Absicht wa...
von SebKuehn
So 28.10.2012, 13:18
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung

Mehr als entschuldigen kann ich mich für meinen ungeschickten Einstieg hier nicht. Den Titel des Themas nun umzubenennen ist absolut nicht in meinem Interesse und war es auch von Anfang an nicht. Es ging mir nicht vorrangig darum eine Bewertung für meinen Blog zu erhalten und vor allem habe ich nie ...
von SebKuehn
Sa 27.10.2012, 02:56
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: Passives Einkommen mit einer Nischenseite

Danke für den ausführlichen Kommentar Fr4nk. Konstruktive Kritik bedeutet für mich eine sachliche Einschätzung, positiv oder negativ. Mein Blog ist Trash und Spam ... super Kritik, mit der ich wahnsinnig viel anfangen kann. Das Design ist schlecht, die Programmierung ist daneben und der Inhalt stink...
von SebKuehn
Fr 26.10.2012, 03:48
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: Passives Einkommen mit einer Nischenseite

Ja, ich habe um Feedback gebeten iceman01. Und es ist auch völlig okay wenn es negativ ausfällt. Was mir widerstrebt ist die Verurteilung meiner Person und dem was ich mache, einfach basierend auf Vorurteilen. Meine Vorstellung hier war sicher nicht sehr gelungen, das sehe ich ein. Ich wollte auch k...
von SebKuehn
Do 25.10.2012, 07:41
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: Passives Einkommen mit einer Nischenseite

Danke Fr4ank und Tomate, dass ihr euch soviel Zeit genommen habt, um meinen Kommentar absolut negativ einzuschätzen und aufs Schärfste zu kritisieren. Ist es Dummheit, Frechheit, beides? Oder Arroganz oder was sonst? Es war sicher nicht meine Absicht gegen Regeln dieses Forums zu verstossen und hier...
von SebKuehn
Mo 22.10.2012, 04:48
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: geldverdieneniminternetblog.de Bewertung
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

geldverdieneniminternetblog.de Bewertung

Zunächst einmal Hallo an alle Mitglieder dieses Forums, ich habe mir eine Reihe von Threads angeschaut und leider wahnsinnig viel Spam und Negatives gesehen. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass das ganze Thema Geld verdienen im Internet sehr viel gelitten hat uns kritisch betrachtet werden s...

Zur erweiterten Suche