Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Sn4sh
Mo 12.11.2012, 01:51
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8903

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Die Frage ist wie lange es funktionieren wird...

erstes Anzeichen ist meiner Meinung nach die Zahlungsunfähigkeit.
von Sn4sh
So 11.11.2012, 01:32
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8903

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Wäre es verwerflich wenn ich sage dort mitzumachen, weil das System gerade am Anfang steht und ich denke Geld rausholen zu können, ehe die Seite zusammenbricht?
von Sn4sh
Do 8.11.2012, 00:56
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8903

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Guten Abend zusammen, ja in der Tat hört man einiges zu dem Thema zurzeit. Doch kann hier jemand mit guten Argumenten begründen, warum PC ein Scam sein soll? Ich finde deren System/Idee recht gut. Dies unterscheidet sich von den bisherigen. Durch den Profitshift wird das ganze ein bisschen unter Dac...

Zur erweiterten Suche