Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von brittaT
Mo 12.11.2012, 10:10
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen als Webseiten-Tester
Antworten: 10
Zugriffe: 5975

Re: Geld verdienen als Website Tester

Hallo kingBone, die Website-Tests werden für reale Kunden durchgeführt, die das Unternehmen (Der Name darf ja aus Werbegründen nicht genannt werden) beauftragen diese Website Tests durchzuführen. Das Unternehmen greift dann auf seine Testerdatenbank zurück und lädt die Tester ein die Website des Kun...
von brittaT
Fr 9.11.2012, 16:08
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen als Webseiten-Tester
Antworten: 10
Zugriffe: 5975

Geld verdienen als Webseiten-Tester

Hallo zusammen, ich verdiene mir seit kurzem etwas als Webseiten-Tester dazu und kann diesen kleinen Nebenjob wirklich nur weiterempfehlen! Ich habe mich dazu als Tester bei einem Webseiten-Test-Dienst angemeldet. Seitdem erhalte ich regelmäßig Einladungen zu Website-Tests und berichte meine Meinung...

Zur erweiterten Suche