Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von PeterK
So 5.10.2008, 08:24
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17449

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

Um die Übersichtlichkeit wieder herzustellen. Da die Übersicht etwas gelitten hat, fasse ich hier für den Luxusmails Support mal die noch offenen Anfragen (120 Tage abgelaufen) aus diesem Thread zusammen: Name ................ AZ Anforderung vom worldofpaid4 .......... 01.06.2008 Schoki1234 ...........
von PeterK
So 5.10.2008, 08:23
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17449

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

@PeterK: Wo ist in Deiner Antwort der Bezug auf meine Aussage? Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor Du eine dicke Lippe riskierst. Immerhin hast Du es ja zitiert. Wenn Du die einfachen Sätze nicht verstanden hast, lass sie Dir vorlesen und erklären. Der St...
von PeterK
Sa 4.10.2008, 08:38
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17449

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

[ Dann finde mal einen Anwalt, der bereit ist zu klagen, weil Du Deine AZ 10 Tage später erhalten hast... Was ist der Streitwert? Die Zinsen von 10 Euro für 10 Tage? Ich befürchte da wirst Du ebenso ausgelacht, wie von mir auch... :lachtot: Du weißt aber schon, das bei Fälligkeit der Schuldner sofo...
von PeterK
Fr 26.09.2008, 17:11
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17449

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

Wenn man nach vier Monaten! noch an seine Auszahlung erinnern muss, ist das ein ziemlich schwaches Bild. :???:

Zur erweiterten Suche