Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Jakob80
Mi 28.11.2012, 13:36
Forum: Kredit
Thema: was haltet ihr von factoring?
Antworten: 4
Zugriffe: 5461

Re: was haltet ihr von factoring?

Echtes und unechtes Factoring.. Leidiges Thema. Lass die Finger davon! Kostet im Endeffekt nur noch mehr Geld..
von Jakob80
Mi 28.11.2012, 13:27
Forum: Computer Software
Thema: Wertpapier Verwaltungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 5114

Re: Wertpapier Verwaltungssoftware

Ich hab mal die letzten paar Stunden dazu genutzt bisschen selber zu recherchieren, vielleicht kommen ein paar mehr Antworten, wenn ich auch mehr Stoff liefere. Einmal hätte ich Vorschläge von Computerbild.de, wobei das eher eine Ansammlung ist mit der ich wenig anfangen kann. Und dann noch ein Prog...
von Jakob80
Mi 28.11.2012, 09:49
Forum: Computer Software
Thema: Wertpapier Verwaltungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 5114

Re: Wertpapier Verwaltungssoftware

Hall Ivan, weißt du da was? :hilfe:

von Jakob80
Di 27.11.2012, 08:27
Forum: Computer Software
Thema: Wertpapier Verwaltungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 5114

Re: Wertpapier Verwaltungssoftware

Hi Ivan, bisher macht sie das über den Browser, was definitiv nicht die beste Lösung ist.
von Jakob80
Mo 26.11.2012, 13:59
Forum: Computer Software
Thema: Wertpapier Verwaltungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 5114

Wertpapier Verwaltungssoftware

Hallo liebe Forengemeinde. Ich persönlich habe nicht wirklich Ahnung dem Themengebiet, es geht hier auch nicht um mich. Meine Großmutter handelt seit vielen Jahren mit Wertpapieren. Da es dafür zig verschiedene Softwareprogramme gibt, habe ich ihr zu einem Umstieg geraten. Kurz und knapp: Welche Sof...

Zur erweiterten Suche