Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von sportman
Fr 30.11.2012, 10:54
Forum: Kredit
Thema: Inkasso-Unternehmen finden
Antworten: 10
Zugriffe: 11267

Re: Was haltet Ihr von Inkasso, bin auf der Suche.

Also ich kenn das mit den kostenlosen Angeboten von Inkassobüros. Ich bin dann ebenfalls auf der Suche gewesen und habe dann mit einem Inkassobüro sehr gute Erfahrungen gemacht, dass bundesweit tätig ist. Ruckzuck hatte ich mein Geld. Kann natürlich nicht sagen, ob das immer funktioniert, aber in me...
von sportman
Mi 28.11.2012, 11:34
Forum: Kredit
Thema: was haltet ihr von factoring?
Antworten: 4
Zugriffe: 5260

Re: was haltet ihr von factoring?

Ich glaube wirkliche Zahlen zum Factoring wird man nicht finden, die sind von Unternehmen zum Unternehmen unterschiedlich. Stelle doch einfach mal auf einem Factoring-Portal eine unverbindliche Anfrage. :up:

Gruß

Zur erweiterten Suche