Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von moneyhoney
Do 29.11.2012, 16:01
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Lohnfortzahlung bei Arztbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 5769

Lohnfortzahlung bei Arztbesuch

Zur Zeit fühle ich mich auf der Arbeit immer schlapp und kann mich einfach nicht konzentrieren. Das geht jetzt schon so lange, dass ich nun auch endlich zum Arzt gehen will. Allerdings bekomme ich nach 18 Uhr keinen Termin mehr und so lange muss ich immer arbeiten. Also kann ich auch unter der Woche...
von moneyhoney
Mi 28.11.2012, 16:59
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Volkshochschule - Jobcenter
Antworten: 8
Zugriffe: 6444

Re: Volkshochschule - Jobcenter

den bildungsgutschein kenn ich auch. da bekommt man bis zur hälfe des kursgeldes erlassen... schau mal http://www.arbeitsagentur.de/nn_26396/z ... in.html%20 . lohnt sich auf jeden fall :)

von moneyhoney
Mi 28.11.2012, 16:39
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 16867

Re: Hallo - Vorstellungsthread

hallo zusammen! ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele anregungen und tolle threats! :)
von moneyhoney
Mi 28.11.2012, 16:37
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 18
Zugriffe: 6571

Re: Hämorrhoiden

diese krankheit ist wirklich ernst zu nehmen. geh unbedingt zum arzt. salben helfen zwar kurzzeitig, aber sowas kann ohne richtige behandlung auch chronisch werden... da ist vorsicht geboten. Ab zum arzt! und gute besserung!
von moneyhoney
Mi 28.11.2012, 16:31
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Altersvorsorge

hallo! Mich würde mal interessieren wie ihr für eure Rente vorsorgt? Es gibt hierzu ja so viele meinungen. habe von vielen leuten in meinem bekanntenkreis gehört, dass sie mit riesterrente vorsorgen, einige verlassen sich auf die betriebliche altersvorsorge, manche haben einfach nur ein tagesgeldkon...
von moneyhoney
Mi 28.11.2012, 15:50
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Texter Job als freier Texter Geld verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2572

Re: Texter Job als freier Texter Geld verdienen

Textbroker oder Content-Vermittler sind zum Beispiel Möglichkeiten schnell an einen Auftrag zu kommen und sich nebenbei ein bißchen was dazu zu verdienen..

Zur erweiterten Suche