Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Lauretana
Do 6.12.2012, 08:16
Forum: Kredit
Thema: Inkasso-Unternehmen finden
Antworten: 10
Zugriffe: 11543

Re: Inkasso-Unternehmen finden

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. ich habe mich nunmehr für ein Inkassounternehmen entschieden. Habe aufgrund des Tipps das Unternehmen wieder gefunden. Nette Leute, rechtlich versiert und ausgesprochen professionel. Nehmen scheinbar nicht jeden hatte aber Glück. Also, nochmals vielen Dank für...
von Lauretana
Mo 3.12.2012, 10:45
Forum: Kredit
Thema: Inkasso-Unternehmen finden
Antworten: 10
Zugriffe: 11543

Re: Was haltet Ihr von Inkasso, bin auf der Suche.

Vielen Dank für den Hinweis. könntest Du mir auch das Unternehmen benennen? In Deiner Mitteilung steht kein Name und auch kein Link :hilfe: Es war irgend etwas mit A oder so? Unter A gibt es viele Anbieter.

Vielen Dank
von Lauretana
Do 29.11.2012, 10:53
Forum: Kredit
Thema: Inkasso-Unternehmen finden
Antworten: 10
Zugriffe: 11543

Inkasso-Unternehmen finden

Ich habe inzwischen, nachdem die Anwaltschaft etwas unfelixibel und teuer war, ein Inkassounternehmen mit der Beitreibung meiner Forderungen zu beauftragen. Im Internet gibt es zwar viele Anbieter doch so wirklich gute und inhaltlich wichtige Informationen sind doch sehr dünn gesät. Die Anbieter von...

Zur erweiterten Suche