Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Simon
So 9.12.2012, 04:24
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20908

Re: Geldfritz Netzwerk

P.S. in diesen Forum kann man nicht vernünftig diskutieren. Zwar wollte ich nich noch mal posten... aber ich konnt nich anders. Ich fühlt euch wohl stark mit eurer Kraft der Community was? Ihr lügt und verdreht Tatsachen und unterstellt Sachen bis sich die Balken biegen... naja, in einem Forum dass ...
von Simon
Sa 8.12.2012, 20:11
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20908

Re: Geldfritz Netzwerk

Okay... offensichtlich hat man das Zerpflücken wörtlich genommen.. ok.. da ich grad Zeit hab, tu ich das auch mal.. danach werd ich mich hier wohl nich noch mal dazu äußern (wollen und können) und überlass es jedem, der sich genau wie ich hierher verirrt hat, sich seine eigene Meinung dazu zu bilden...
von Simon
Fr 7.12.2012, 21:43
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20908

Re: Geldfritz Netzwerk

Hallo... also ich hab mich als unregistrierter User hierher verirrt und die Beiträge über den Fritzen gelesen und mich extra registriert um hier schreiben zu "dürfen". Danke dafür. Weil, ich muss das mal loswerden hier: Ich kann die Behauptung, dass der hier diskutierte Handel sei ein ille...

Zur erweiterten Suche