Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von DuncanW
Sa 12.01.2013, 12:39
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Ultimatepowerprofits - Betrug
Antworten: 44
Zugriffe: 15809

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Zu den Auszahlungen ist folgendes zu sagen: Die erscheinen zunächst in der Rubrik "Earnings" im Backoffice, und man kann diese "Verdienste" erst dann in sein E-Wallet rüberschieben, wenn der Betrag von 10 $ erreicht ist. Der Kollege, der in zwei Monaten 93 Cents verdient hat, müß...
von DuncanW
Mi 12.12.2012, 16:45
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Ultimatepowerprofits - Betrug
Antworten: 44
Zugriffe: 15809

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

"Aber sie haben dann auch meist schon eine Lösung parat, in Form des nächsten ähnlichen Systems, um die gerade Geprellten mit den gleichen oder ähnlichen Versprechen nun dort erneut zur Kasse zu bitten." Genauso ist es, Salkmoork! In deren Sprache heißt das dann: "Die eine Tür geht zu...
von DuncanW
Di 11.12.2012, 22:32
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Ultimatepowerprofits - Betrug
Antworten: 44
Zugriffe: 15809

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

@ homework: Soso - noch in der Prelaunchphase, und es wird in 3 Phasen gestartet.... Nachdem ich mich bereits im Mai (!) registriert hatte und dann monatelang gar nichts passiert ist - von hochtrabendem Geschwätz mal abgesehen - wurde in der letzten Septemberwoche groß angekündigt, dass man jetzt du...
von DuncanW
So 9.12.2012, 10:21
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Ultimatepowerprofits - Betrug
Antworten: 44
Zugriffe: 15809

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

"Betrug" ist ein häßliches Wort. Aber das Ultimatepowerprofits nicht ganz koscher ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe einmal ein paar Euro riskiert und habe jetzt insgesamt für 2 Monate die jeweils 10,00 Dollar Mindestbeitrag bezahlt. Verdient bzw. erhalten habe ich - ...

Zur erweiterten Suche