Die Suche ergab 16 Treffer

Suchergebnisse zu

von LED
Sa 5.01.2013, 16:34
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Stromanbieter wechseln.
Antworten: 31
Zugriffe: 9163

Re: Stromanbieter wechseln.

Ich bekam ein Angebot über ein Portal, welches im MLM Bereich zu hause ist. Schon der ertse Versuch ging nach hinten los. Da ich genauer verglichen habe, ist mir das falsche Spiel aufgefallen. Zahlen lügen nicht. Durch Mitarbeit im Vertrieb könnte ich noch einiges sparen wurde geschrieben,,, :kopfwa...
von LED
Sa 5.01.2013, 16:22
Forum: Versicherungen
Thema: KFZ-Versicherung finden
Antworten: 14
Zugriffe: 5342

Re: KFZ-Versicherung finden

Teste am besten die Versicherer vor Ort. Vergleichsportale bringen nicht den gewünschten Erfolg. ich habe durch Versicherungswechsel 400 € gespart. Stand nicht im Netz.
von LED
Sa 5.01.2013, 11:45
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6454

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

Warum herrscht hier so ein negatives Klima? Wie kommst Du darauf, dass hier ein schlechtes Klima herrscht? Das Klima hier ist ganz ausgezeichnet. Spielst Du auf einige der Themen hier im Forum an, wo Abzockerei als solche benannt wird? Nur weil hier ab und an einigen unverbesserliche Trolle auftauc...
von LED
Sa 5.01.2013, 11:38
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Tomate Du zeigst mir einen Link zur Werbung.......obwohl dieser nicht funktioniert? Ich denke, hier will keiner etwas über MLM erfahren bzw. es gibt hier nur geschädigte der eigenen Dummheit. Das eine Tomate dieses nicht erkennt finde ich schon sehr merkwürdig. Wenn meine Postings nicht verstanden w...
von LED
Fr 4.01.2013, 20:13
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Prepaid Kreditkarte
Antworten: 12
Zugriffe: 4899

Re: Prepaid Kreditkarte

Du wolltest eine Empfehlung. Schau die Seite an und vergleiche.
von LED
Fr 4.01.2013, 15:13
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Prepaid Kreditkarte
Antworten: 12
Zugriffe: 4899

Re: Prepaid Kreditkarte

hanna83 hat geschrieben:Eine Frage an alle Prepaid Kreditkartenbesitzer. Welche besonderen Moeglichkeiten hat man mit der Karte? Gibt es Rabatte oder was Aehnliches? Kann jemand eine Karte empfehlen?

LG, Hanna
Empfehlung: Suche eine gebührenfreie Prepaid Kreditkarte
von LED
Fr 4.01.2013, 13:33
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

@ mod

mir geht es um Erfahrungsaustausch. Nichts anderes.
von LED
Fr 4.01.2013, 13:28
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Togopiky hat geschrieben:@LED: Fällt Dir das Lesen der anderen Beiträge schwer, oder kannst Du den Sinn der Aussagen nicht erfassen? Wenn Du das was dort geschrieben steht verstanden hättest, hättest Du Deine Frage nicht gestellt.
Andere Antwort: Maximal die Person, welche MLM anbietet hat dich belästigt.
von LED
Fr 4.01.2013, 13:24
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6454

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

@LED: Hier gilt das gleiche, was ich schon hier schrieb. Außerdem unterlasse es bitte hier kunterbunt mit den Farben um Dich zu werfen. Farbliche Textauszeichnungen sind bitte äußerst sparsam zu verwenden. Für das Zitieren von Texten gibt es eine eigene Funktion, welche Du ja inzwischen selbst gefu...
von LED
Fr 4.01.2013, 13:22
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

@LED: Ich möchte Dich bitten nur dann zu posten, wenn es auch etwas sinnvolles ist. Wenn pifisa hier nach Meinungen zu MLM fragt, zeigt das ja, das er sich damit beschäftigt. Togopiky hat Dir hier nicht Deine Meinung verboten, sondern festgestellt, dass Du offensichtlich den Sinn der Beiträge ander...
von LED
Fr 4.01.2013, 09:21
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Wie ist Eure Meinung zu Multi-Level-Marketing? Bietet Multi-Level-Marketing (MLM) eine reale Chance zum Geld verdienen, oder ist das generell nicht empfehlenswert? Ich habe so viel Schlechtes gehört über Network-Marketing bzw Multi-Level-Marketing, das sich da sehr verunsichert bin. Es gibt nur ein...
von LED
Fr 4.01.2013, 09:18
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

@LED: Fällt Dir das Lesen der anderen Beiträge schwer, oder kannst Du den Sinn der Aussagen nicht erfassen? Wenn Du das was dort geschrieben steht verstanden hättest, hättest Du Deine Frage nicht gestellt. ho ho ho :gott: Hier gilt nur deine Meinung? Du berichtest doch nur von Erfahrungen deiner Fr...
von LED
Fr 4.01.2013, 09:12
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6454

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

Immer wieder der gleiche Spruch, dass man erkennt, dass wir uns mit dem wunderschönen von Gott gesendeten Unternehmen, dass uns doch nur alle reich machen will, nicht auseinandergesetzt haben. Das wir doch hinein kommen sollen (und bezahlen natürlich) um zu sehen, wie wundervoll es dort ist. :irre:...
von LED
Fr 4.01.2013, 09:06
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6454

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

Dein Beitrag zeigt, dass Du dich mit MLM nicht beschäftigt hast. Aller Erfahrungen die Du gemacht hast stammen aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich habe mich ausgiebig damit beschäftigt und reichlich recherchiert. Das bedeutet nicht, dass ich es selbst ausprobieren muss. Ich weiß aus der Er...
von LED
Mi 2.01.2013, 19:16
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 11370

Re: MLM - Geld verdienen

Bis jetzt habe ich mich durch jedes Angebot in ein MLM Business einzusteigen belästigt gefühlt. Es war mir immer unangenehm. Allein das hält mich schon ab, ins Network-Marketing einzusteigen und dann meinerseits zu versuchen weitere Leute da reinzuziehen. Für so etwas muss man geschaffen sein. Ich ...
von LED
Di 1.01.2013, 19:24
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6454

Re: Multi-Level-Marketing aus Verbraucher-Sicht

@Togopiky Dein Beitrag zeigt, dass Du dich mit MLM nicht beschäftigt hast. Aller Erfahrungen die Du gemacht hast stammen aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis. > Ich finde es lästig und aufdringlich, wenn mir Bekannte irgend welche Produkte aufschwatzen wollen. < Eine Beratung hat mit einer Empfeh...

Zur erweiterten Suche