Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Andrea
So 10.03.2013, 10:05
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20956

Re: Geldfritz Netzwerk

Was für eine komische Frage. Warum solltest Du das nicht können? Ich hatte das Geldfritz-Ding auch gekauft. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, erschien mir das E-Book ziemlich nutzlos und zielte meiner Ansicht nach allein darauf ab, das der Käufer es dann jeweils auch wieder verkauft. Aber ic...
von Andrea
Mi 9.01.2013, 02:35
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20956

Re: Geldfritz Netzwerk

Auch ich bin auf den Geldfritz und seine Versprechen reingefallen. Die Informationen sind sehr allgemein gehalten und gespickt mit unrealistischen Aussichten. So soll man einen Verdienst von mehreren tausend Euro erzielen, mit sogenannten Miniseiten und 30 Minuten zeitlichen Aufwand täglich. Dazu so...

Zur erweiterten Suche