Die Suche ergab 9 Treffer

Suchergebnisse zu

von mussnich
Mo 16.12.2013, 23:24
Forum: Computer Hardware
Thema: Hub oder Switch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8069

Re: Hub oder Switch?

@Florian, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das vergas ich irgendwie. Ich hatte mir daraufhin einen Gigabit 8-Port Switch zugelegt. Alles hat super geklappt. @marco31: Deine Antwort war eher überflüssig und sieht danach aus, als wolltest du nur deinen Beitragszähler hochtreiben. Warum auch...
von mussnich
Fr 12.04.2013, 19:26
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Schädlicher Zucker und Alternativen
Antworten: 6
Zugriffe: 3564

Re: Schädlicher Zucker und Alternativen

Stevia soll eine gute Alternative zu Zucker sein. nach dem, was ich gehört habe und den testberichten im Fernsehen, soll es an echten Zucker nahe ran kommen. Ich selbst habe es noch nicht probiert.
von mussnich
Fr 12.04.2013, 19:22
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 17160

Re: Hallo - Vorstellungsthread

Hallo an alle nach mir gekommenen... ich hoffe Ihr fühlt Euch auch so wohl hier wie ich. :thumbs:
von mussnich
Di 29.01.2013, 06:03
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7853

Unbezahlte Überstunden

Also ich würde auf jeden Fall wegen der Überstunden nochmals das sachliche Gespräch mit meinem Chef suchen. Allerdings ist es so, dass er einige Überstunden schon verlangen kann, wenn die Auftragslage diese erforderlich macht. Was mir nicht so ganz klar ist... Oben sagst Du, die Überstunden würden D...
von mussnich
Di 29.01.2013, 05:57
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 6420

Re: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch

So sehe ich das auch. So ähnlich hatte es ja auch schon UweB geschrieben. Und ich gebe Euch beiden recht. Besser kann man es nicht sagen. Jeder muss sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten und auch auf diese Frage.

von mussnich
Sa 12.01.2013, 18:46
Forum: Versicherungen
Thema: Sterbegeldversicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 6053

Re: Sterbegeldversicherung

Was meinst Du, wie oft es vorkommt, dass jemand verstirbt und nicht genug Geld hinterlässt, damit die Hinterbliebenen, zum Beispiel seine Frau, eine anständige Beerdigung bezahlen kann. Klar kann man sich sagen "Mir doch egal, was kümmern mich die Sorgen meiner Familie, wenn ich weg vom Fenster...
von mussnich
Sa 12.01.2013, 18:36
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 17160

Re: Hallo - Vorstellungsthread

Hallöchen Firella und alle anderen,

ich bin ebenfalls ganz neu hier. Habe dieses Forum eher zufällig gefunden, aber finde es sehr interessant. Bin noch dabei mich hier umzusehen.. Man kann ja nur dazulernen. ;)
von mussnich
Sa 12.01.2013, 18:28
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Postbank-Kunde Geld abheben bei Sparkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 15294

Als Postbank-Kunde Geld abheben bei Sparkasse

Es hat ja auch niemand behauptet, dass die Sparkassen Mitglied der Cashgroup sind. Banken der Cashgroup sind die Postbank , die Commerzbank , die Deutschen Bank , die Hypo-Vereinsbank und deren Tochterunternehmen. ... Die entsprechenden Geldautomaten erkennt man auch am Zeichen der Cashgroup. Deshal...
von mussnich
Sa 12.01.2013, 18:24
Forum: Computer Hardware
Thema: Hub oder Switch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8069

Hub oder Switch?

Hallo Da ich demnächst mit ein paar Freunden eine kleine LAN-Party veranstalten möchte, brauch ich etwas Hilfe. Wir werden höchstens 8 Leute sein, so das wir also dementsprechend 8 PC miteinander verbinden müssen. Ich habe einen Router, der aber nur 4 Lan-Ports hat. Also brauche ich einen Hub oder e...

Zur erweiterten Suche