Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Benschiii
Fr 15.02.2013, 12:15
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7809

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Ja, die Überstunden wurden mir nicht bezahlt obwohl im Arbeitsvertrag steht, dass sie bezahlt werden sollen. Ich habe mit meinem Chef endlich mal gesprochen und die Situation ist jetzt geklärt. Mein Chef wollte mit mir nicht reden, weil er dachte ich habe falsch in die Abrechnung geguckt. Buchprüfer...
von Benschiii
Mo 28.01.2013, 17:21
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3572

Re: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht

Oleg, mit dir rede ich jetzt nicht mehr, das ist mir zu doof
von Benschiii
Mo 28.01.2013, 17:17
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7809

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe einen normalen Arbeitsverhältnis mit meinem Unternehmen und ich soll die Überstunden bezahlt bekommen, das erfolgt nicht über die freie Tage. Meine Kollegen meinen, ich soll mit dem Chef noch mal reden und wie du schreibst, eine Lösung gemeinsam finden. Das Prob...
von Benschiii
Fr 25.01.2013, 15:40
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3572

Re: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht

Och Mensch komm...es kann doch sein, dass auch schon jemand vielleicht besonders gute oder eben auch schlechte Erfahrungen gemacht hat und das wäre doch gut zu wissen und zu lesen...danke schön.
von Benschiii
Fr 25.01.2013, 15:39
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7809

nicht bezahlte Überstunden?

hey...ich habe momentan eine ganz gute Arbeit aber mein Chef hat angefangen mich zu überfordern...ich habe in den letzen vier Wochen mehrmals Überstunden gemacht, in meinem Lohn wurde das aber nicht berücksichtigt und ich habe das gleiche Gehalt bekommen. Was kann ich in dieser Situation machen? Ich...
von Benschiii
Mi 23.01.2013, 16:27
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3572

Re: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht

hallo, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Unter den Link wurde es auf zwei Anbieter hingewiesen. Ich werde mir die beiden Optionen noch genau anschauen. Obwohl muss ich schon gestehen, dass ich mehr Empfehlungen von den Payango Karten bekommen habe. Ich glaube am besten würde mir die KisCard ...
von Benschiii
Mo 14.01.2013, 15:36
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Visa Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3572

Visa Prepaid Kreditkarte gesucht

hallo! ich war nie ein fan von online-shopping aber meine frau bestellt ziemlich oft was im internet. sie hat mich auch überredet, dass ich mir eine prepaid kreditkarte ausstellen lassen soll. ich habe erfahren, dass die visa ziemlich sicher ist, oder? welche karte würdet ihr für mich und meine frau...

Zur erweiterten Suche