Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Nobbi
Mi 23.01.2013, 14:09
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundesanleihen
Antworten: 6
Zugriffe: 10890

Re: Bundesanleihen

Also meiner Meinung nach gelten Bundesanleihen als besonders sichere Anlageform, da der Staat mit seinem Vermögen und Steueraufkommen bürgt. Vor allem deutsche Wertpapiere zählen zu den sichersten auf dem Markt. Aber (wie du schon sagtest) gehen die Meinungen hier auseinander. Denn aauch Bundesanlei...
von Nobbi
Fr 18.01.2013, 11:55
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundesanleihen
Antworten: 6
Zugriffe: 10890

Bundesanleihen

Hallo liebes Forum, ich bin gerade frisch zu euch gestoßen, da ich eine Frage los werden möcht und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. Mein Nachbar ist immer sehr, ich will es mal aktiv nennen, wenn es darum geht sein Geld anzulegen. Er verdient nicht schlecht und etwas Verlust tut ihm nicht ...

Zur erweiterten Suche