Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Amelie
Mi 30.01.2013, 16:22
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 6360

Re: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch

Man sollte sich einfach genauestens über die Gehälter informieren und dann abschätzen wie die eigenen Fähigkeiten sind. Wenn man sich sicher ist, dass man viel bessere Arbeit als die meisten anderen leistet, kann man die Gehaltsvorstellung durchaus etwas höher ansiedeln. Dabei sollte man es, wie ber...
von Amelie
Mi 30.01.2013, 16:18
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7786

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Bei diesem Thema ist es wichtig, das mit deinem Chef persönlich zu klären.
Ab und zu wird er ja in der Firma anwesend sein und dann kannst du ihn (nochmals?) auf das Thema ansprechen.
Mit deinen Arbeitskollegen hast du ja schon gesprochen.
Hatten die auch Probleme oder lief bei denen alles glatt?
von Amelie
Mi 30.01.2013, 16:13
Forum: Versicherungen
Thema: Sterbegeldversicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 5981

Re: Sterbegeldversicherung

Ich finde es schon gut eine solche Versicherung abzuschließen. Dann ist wenigstens für die Beerdigungskosten und ähnliches gesorgt und die Hinterbliebenen müssen sich darüber keine Sorgen mehr machen. Man könnte aber natürlich auch ein separates Konto anlegen und dort Geld für diesen Zweck einzahlen...

Zur erweiterten Suche