Die Suche ergab 9 Treffer

von Rikestein
Mo 25. Mär 2013, 15:07
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: keine Kreditkarte bekommen - was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: keine Kreditkarte bekommen - was tun?

Und welche Prepaid-Kreditkarte wäre empfehlenswert? Gibt es einen Unterschied zwischen Visa und Mastercard oder ist das egal, welche man bestellt? Ich freue mich auf eure Antworten.
von Rikestein
Do 21. Mär 2013, 15:11
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: keine Kreditkarte bekommen - was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: keine Kreditkarte bekommen - was tun?

Also eine Prepaid-Kreditkarte ist doch dann besser als PayPal! Wenn ich mit der Karte auch Geld abheben kann und diese Karte auch fast überal angenommen wird... dann bestelle ich mir lieber eine Prepaid-Card. Könnt ihr eine empfehlen? Hat jemand von euch besondere Erfahrungen? Was haltet ihr z.B. vo...
von Rikestein
Mi 13. Mär 2013, 16:56
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: keine Kreditkarte bekommen - was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: keine Kreditkarte bekommen - was tun?

naja eine Prepaid Kreditkarte hat doch mehr funktionen als PayPal? oder sehe ich das falsch? welche Argumente sprechen denn für PayPal und welche für eine Prepaid Kreditkarte?
von Rikestein
Di 12. Mär 2013, 15:38
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: keine Kreditkarte bekommen - was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

keine Kreditkarte bekommen - was tun?

Hallo, aufgrund eines Eintrage bei der Schufa habe ich keine Kreditkarte bekommen. Wie kann man denn sonst noch Online bezahlen? manche Shops nehmen ja nur Kreditkarten... Gibt es dafür eine andere Lösung?
von Rikestein
Fr 22. Feb 2013, 12:15
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: wie kann man sicher Zahlungen aus Ausland empfangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

wie kann man sicher Zahlungen aus Ausland empfangen?

Hallo ich habe eine Frage wie kann man sicher Zahlungen aus Ausland empfangen? Kennt ihr eine Zahlungsart, die für mich sicher ist? Wie sieht es da mit der klassischen Banküberweisung innerhalb der EU aus?
von Rikestein
Fr 22. Feb 2013, 10:59
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?
Antworten: 46
Zugriffe: 4735

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beispiele des MLMs? Der Begriff ist mir irgendwie nicht ganz genau klar. Ich würde aber gerne aus reiner Neugier das Thema vertiefen. Was könnt ihr empfehlen?
von Rikestein
Do 14. Feb 2013, 18:11
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Festgeld bei der Bank of Scotland?
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Festgeld bei der Bank of Scotland?

Hallo, ich hätte folgende Vorschläge: ING DiBa, die bieten mittlere Verzinsung an - aber schnell bei Überweisung, wenn man Geld zurück holen möchte, Der nächste Tipp: GE Capital Direct - gute Verzinsung für heutige Verhältnisse - nur recht lahm bei der Rücküberweisung auf Referenzkonto oder Sparkass...
von Rikestein
Do 14. Feb 2013, 18:02
Forum: Versicherungen
Thema: Lebensversicherung Rendite zu niedrig
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Re: meine Rendite sind zu niedrig!

ja stimmt, danke! Ich werde mit meiner Versicherungsgesellschaft verhandeln. Hba die Frage gestellt,weil ich ja keine Ahnung hatte, ob die Kündigung überhaput in Frage kommt. Ich muss aber noch gucken wie denn genau die Bedignungen aussehen, die Unterlagen zu der Versicherung liegen irgenwo im Schra...
von Rikestein
Fr 1. Feb 2013, 16:44
Forum: Versicherungen
Thema: Lebensversicherung Rendite zu niedrig
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Lebensversicherung Rendite zu niedrig

Ich habe diese Woche den neuen Auszug meiner abgeschlossenen Lebensversicherung gesehen und meine Rendite sind zu niedrig! Darf ich in so einem Fall die Lebensversicherung kündigen oder entsprechend ändern? Oder geht das, sie rentabler machen. Kennt sich jemand von euch damit aus? bitte um eure Tipp...

Zur erweiterten Suche