Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Skatze
Mi 13.02.2013, 11:22
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Re: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!

Genau und das habe ich eben nicht so ganz mitbekommen und mich dafür auch entschuldigt.

schade ist es nur auf unfreundliche User zu treffen. Man kann solch Dinge ja auch normal diskutieren. Aber die Hemmschwelle ist hier eben nicht so hoch..

Tschüß unfreundliches Forum...
von Skatze
Di 12.02.2013, 16:13
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Re: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!

Wenn ich hier ein Projekt präsentiere, welches neu gestartet ist und einen Link poste, der mir dann wenigstens noch einen Nutzen schafft, wo ist da das Problem. Ich kann es zwischen den ganzen Spammern und Co. absolut verstehen, aber gleich so "angemacht" zu werden ist einfach nur schade. ...
von Skatze
So 10.02.2013, 20:23
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Re: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!

Sorry, dachte nur eine Hand wäscht die Andere. Sprich ich erzähle von einem neuen Projekt und verbinde es gleich mit dem eigennützigen Sinn. Wollte niemanden verärgern.. Sorry..
von Skatze
Fr 8.02.2013, 12:30
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!

Ich habe da mal ein interessantes Projekt im Netz gefunden. Man soll damit Geld verdienen können, indem man Inhalte, die genau auf deine Person zugeschnitten werden, auf Facebook und Google+ teilt. Zudem gibt es wieder ein Ref-System zum verdienen und 10€ on-top! Ich selbst habe mich dort gerade ang...

Zur erweiterten Suche