Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von SummerTime
Mo 18.02.2013, 13:21
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Investition in Gold?
Antworten: 20
Zugriffe: 8927

Re: Investition in Gold?

Gold gilt doch immer als eine sichere Geldanlage, alleine weil es ein knappes Gut ist, das nur sehr begrenzt vorhanden ist. Die Goldfunde werden doch auch immer weniger, sowohl von der Häufigkeit, das Gold gefunden wird, als auch die Tatsache, dass immer weniger Gold gefunden wird. Außerdem verliert...
von SummerTime
Do 14.02.2013, 12:03
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Arbeitgeber verlangt Führungskräfteschulung
Antworten: 8
Zugriffe: 7410

Re: Arbeitgeber verlangt Führungskräfteschulung

Solange die Zeit absehbar, die eine Schukung dauert, finde ich es in Ordnung, so ein Seminar neben der eigentlich Tätigkeit zu machen. Also nur solange man aufsteigen will bzw. seine Position verändern will. Wenn das Seminar zusätzlich zur Arbeitszeit abgeleistet werden soll, sollte der Arbeitnehmer...
von SummerTime
Do 14.02.2013, 11:59
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 6264

Re: Gehaltsvorstellungen beim Bewerbungsgespräch

Ich würde versuchen relativ selbstbewusst ein realistisches Gehalt zu nennen. Der Arbeitgeber wird doch relativ schnell sagen, ob das genannte Gehalt zu hoch ist. Solange man das genannte Gehalt nicht arrogant oder irgendwie herablassend rüberbringt, kann da relativ wenig passieren würde ich sagen. ...
von SummerTime
Do 14.02.2013, 11:55
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld verdienen in Internet
Antworten: 53
Zugriffe: 18335

Re: Geld verdienen in Internet

Da stimme ich dir zu, meistens sind es wirklich nur leere Versprechungen bzw. es wird versucht jemanden über den Tisch zu ziehen. Ich wäre bei soetwas immer ziemlich skeptisch...alles was zu einfach um wahr zu sein ist, da sollte man vorsichtig sein :)

Zur erweiterten Suche