Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Guenni
Di 19.02.2013, 19:11
Forum: Versicherungen
Thema: KFZ-Versicherung finden
Antworten: 14
Zugriffe: 5339

Re: KFZ-Versicherung finden

Ein Tarifcheck wäre auch ne Alternative.

von Guenni
Di 19.02.2013, 19:09
Forum: Versicherungen
Thema: PKV - Private Krankenversicherung abschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 5677

Re: PKV - Private Krankenversicherung abschließen

Hab auch noch was zu ergänzen: In einer Privaten Krankenversicherung – und auch in vielen Zusatzversicherungen – müssen Wartezeiten eingehalten weden. Diese Wartefrist ist ein leistungsfreier Zeitraum vom Zeitpunkt des Versicherungsbeginns bis zum Augenblick, an dem Sie die Leistungen der Privaten ...
von Guenni
Di 19.02.2013, 19:01
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Postbank Giro plus
Antworten: 5
Zugriffe: 3576

Re: Postbank Giro plus

Bin zwar auch bei der Postbank, würde aber derzeit lieber Sparkasse nehmen. Probleme gab es zwar keine gravierenden mit der PB, aber bei mir im Ort wurde die Postbankfilliale dicht gemacht. Da ich Wert lege auf persönlichen Kontakt und nicht in einer größeren Stadt lebe, muss ich nun weiter fahren z...

Zur erweiterten Suche