Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von crabby
Do 2.11.2017, 13:18
Forum: Versicherungen
Thema: Empfehlung für eine Rechtsschutzversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 3196

Re: Empfehlung für eine Rechtsschutzversicherung

Das Thema Rechtsschutzversicherung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit. Es kommt ganz darauf an, in was für einer Rahmenbedingung du dich befindest. Bist du beispielsweise Handwerker, so solltest du auf jeden Fall eine speziell auf Handwerker ausgerichtete Rechtsschutzversicherung abschli...
von crabby
Fr 21.08.2015, 18:51
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kann ich Schulden erben?
Antworten: 15
Zugriffe: 6444

Re: Kann ich Schulden erben?

Tja, etwas zu vererben ist nicht immer der beste Weg. Ich persönlich bin Fan davon, im Alter einfach eine Umkehrhypothek aufzunehmen, durch die man sein Eigentum (in meinem Fall die Immobilie) an eine Bank wie beispielsweise die Alpenkasse übertragt und dafür eine lebenslange Rente bezieht. So unter...
von crabby
Do 19.03.2015, 16:14
Forum: Kredit
Thema: Privatkredit 10.000€ gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4079

Re: Privatkredit 10.000€ gesucht

Ich finde Privatkredite sind ein schwieriges Thema, da die Bonität hier nicht wirklich versichert werden kann. Es ist immer eine riskante Sache sowas zu vergeben. Als Kreditnehmer kann es jedoch eine brauchbare Alternative sein. Nur wenn es um einen Eilkredit geht, hat man freilich nicht so die gute...
von crabby
Mo 4.03.2013, 10:26
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7843

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Unmöglich, dass Chefs bei diesem Thema immer ausweichen :-( Sowas macht mich echt stinkig!
von crabby
Di 26.02.2013, 22:40
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 5
Zugriffe: 7069

Re: Altersvorsorge

Ja, ich würde bei der Altersvorsorge nie alles auf eine Karte setzen. Neben der gesetzlichen Vorsorge muss man auf jeden Fall in der heutigen Zeit auch privat Vorsorgen. Riester oder Rürup kann hier eine gute Variante sein. Allerdings nicht in jedem Fall! Das Ganze ist auch mit davon abhängig, was f...
von crabby
Di 26.02.2013, 22:35
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Postbank Giro plus
Antworten: 5
Zugriffe: 3678

Re: Postbank Giro plus

Ja, genauso siehts aus.

Zur erweiterten Suche