Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von dnp
Do 7.03.2013, 08:23
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Spam für Labbyon
Antworten: 39
Zugriffe: 13353

Re: Unseriös: lead-motor

Ich möchte mich für die Art und Weise und die Beschuldigungen an dieser Stelle entschuldigen. Man hätte es auch netter sagen könnne, das gebe ich zu. :roll: Ich war nur verägert, dass wir als Dienstleister für Foren-Spammer verantwortlich gemacht werden. Daher möchte ich klar betonen, dass wir uns v...
von dnp
Mo 4.03.2013, 19:34
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Spam für Labbyon
Antworten: 39
Zugriffe: 13353

Re: Unseriös: lead-motor

Ich habe weder die Zeit noch die Geduld hier mit irgendwelchen Experten zu diskutieren. Wenn ihr keine Ahnung von Online Marketing habt, ist das nicht mein Problem. Jeder Landingpage (wahrscheinlich wissen dass 99,7% der Leute hier nicht was das ist - haben ein Impressum und bewerben eine Geschäftsm...
von dnp
Mo 4.03.2013, 16:32
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Spam für Labbyon
Antworten: 39
Zugriffe: 13353

Re: Unseriös: lead-motor

Der Moderator wurde bereits angeschrieben! Entweder gibt es eine Richtigstellung (d.h Löschung dieses Betreffes und aller Links zu internen Dokumenten) innerhalb von 24 Std. oder es gibt rechliche Schritte. Und diejenigen, die lesen und Zusammenhänge verstehen können, sind klar im Vorteil. Es gibt e...

Zur erweiterten Suche