Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Barni
Sa 28.03.2015, 18:10
Forum: Blacklist
Thema: AgriQuotes, Finanztippgeber.com
Antworten: 1
Zugriffe: 5522

AgriQuotes, Finanztippgeber.com

Unter dem Namen AGRIQUOTES werden derzeit die Anleger auch im deutschsprachigen Raum mit einem Managed Account für den Rohstoffhandel „beglückt“. Die 2014 in Panama City gegründete Firma war auf wundersame Weise schon zum Jahresende global aufgestellt. Sie wendet sich unter „Finanztippgeber.com“ mit...
von Barni
Di 2.04.2013, 09:16
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 5907

Re: Tagesgeld

Gut, ich habe ein eigenes Thema damit eröffnet - passt sicher besser so. Das man bei spekulativen Anlagen nicht sein ganzes Geld investieren sollte, dürfte inzwischen jedermann bekannt sein. Aber es gibt Riesenunterschiede, 95 % der Angebote kann man vergessen. Ich sage hier nur womit ich seit Jahre...
von Barni
Di 2.04.2013, 09:08
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Rohstoffkonto - die attraktive Alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Rohstoffkonto - die attraktive Alternative

Hallo, ich habe mich in den letzten Jahren auf Finanzmarkt umgesehen, vieles getestet und wieder verworfen, um lukrative Produkte für mich zu finden. Die Angebote der Banken mit einer Rendite, die nicht mal die Inflationsrate abdeckt, kann man ja wirklich vergessen. Dabei erhalten sie doch so günsti...
von Barni
Mo 1.04.2013, 12:09
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 5907

Re: Tagesgeld

Hallo firlefanz, ich wollte damit sagen, dass es weitaus bessere Alternativen zu den Tagesgeldkonten gibt. Ebenso mit täglicher Verfügbarkeit (also auch für kurzfristiges Parken von Geld) und sogar noch BaFin-Regulierung) beim Rohstoff Portfolio. Aber ich möchte keine Werbung betreiben. Ich konnte n...
von Barni
So 31.03.2013, 17:23
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 5907

Re: Tagesgeld

Hallo, ich habe mich in den letzten Jahren auf Finanzmarkt umgesehen, vieles getestet und wieder verworfen, um lukrative Produkte für mich zu finden. Die Angebote der Banken mit einer Rendite, die nicht mal die Inflationsrate abdeckt, kann man ja wirklich vergessen. Dabei erhalten sie doch so günsti...

Zur erweiterten Suche