Die Suche ergab 10 Treffer

Suchergebnisse zu

von Viktor12
Mo 3.02.2014, 09:49
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34037

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Erstaunlich, dass manch einer das nicht weiß und fragen muss. Dachte das gehört zur Allgemeinbildung.

du würdest dich wundern wenn du wüsstest was manche noch so für fragen stellen ^^
von Viktor12
Mo 3.02.2014, 09:45
Forum: RevShare und Autosurfer
Thema: Gute autosurfer
Antworten: 26
Zugriffe: 9915

Re: Gute autosurfer

Ich muss mal ganz blöd fragen und hoffe schenkt mir Veraschtung oder sowas: Was ist ein Autosurfer??? Was muss ich mir darunter vorstellen??? Das sind meistens Männer (es gibt auch wenige Frauen) die sich den Stoßstangen von Auto's heranhängen und sich hinterher ziehen lassen auf ihren selbstgebast...
von Viktor12
Mo 3.02.2014, 09:28
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: Coin
Antworten: 1
Zugriffe: 4974

Re: Coin

Amazon wird oder hat eine neue Internet- Währung geschaffen ...Was ist daran so toll???? Vermutlich wollen sie damit das kaufverhalten beeinflussen, 10.000 Coins für 90€ hört sich schon mal toll für einen Käufer an, dann erleichtert es auch noch den einkauf, na juchu und zack kauft man mehr und meh...
von Viktor12
Mo 3.02.2014, 09:21
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Welche Methoden funktionieren wirklich?
Antworten: 19
Zugriffe: 6410

Re: Welche Methoden funktionieren wirklich?

MarikaJost hat geschrieben:Mein Ziel ist es ca. 1000,- Euro im Monat nebenberuflich zu verdienen.
Als Zeiteinsatz könnte ich im Monat 40 Stunden aufbringen

Ich persönlich glaube nicht das dies machbar ist. Da musst du schon mehr Zeit investieren.
von Viktor12
Do 5.09.2013, 14:59
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Millionenboni gerecht?
Antworten: 6
Zugriffe: 4165

Millionenboni gerecht?

Hey Leute, ich möchte hier nochmal eure Meinung nach der Rechtfertigung von Millionenbonis hören, da so langsam die Krise ja abflaut (Griechenland mal außen vor gelassen). Was denkt ihr inzwischen über die Millionenboni? ich persönlich halte von den Gehältern der Manager rein gar nichts. Es kann ein...
von Viktor12
Mi 17.04.2013, 11:58
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Eventim Aktie
Antworten: 7
Zugriffe: 6979

Re: Eventim Aktie

Keine Ideen oder Meinungen dazu?! :(

Lg
von Viktor12
Fr 12.04.2013, 15:47
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Eventim Aktie
Antworten: 7
Zugriffe: 6979

Eventim Aktie

Hey Leute, ich spiele damit mir Aktien von der Eventim AG zu holen, da mir die "Zinserträge" meines Geldes bei der Bank wirklich schon wie eine Frechheit vorkommen! Bin aber nicht so versiert auf dem Gebiet, daher bräuchte ich mal eine zweite Meinung. Also den Tipp für die Aktie hab ich vo...
von Viktor12
Fr 12.04.2013, 15:23
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Alkohol und das Unfallrisiko
Antworten: 15
Zugriffe: 5689

Re: Alkohol und das Unfallrisiko

Naja ich finde Alkohol ja so generell auch nicht gut, aber ich glaube ein Bier kann einem nichts! Solang es eben bei einem Bier bleibt.

Etwas anderes ist das natürlich wenn man Kinder hat/fährt oder ähnliches...
von Viktor12
Fr 12.04.2013, 15:20
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 16858

Re: Hallo - Vorstellungsthread

Moin Moin Leute,

ich bin Viktor und auch noch neu hier!

Freu mich auf spannende Diskussionen hier! :D

Lg,

Vik
von Viktor12
Fr 12.04.2013, 15:18
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Schädlicher Zucker und Alternativen
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Schädlicher Zucker und Alternativen

Wie siehts mit Stevia aus? Hab gesehen das wird sogar zum Backen in letzter Zeit benutzt!

Zur erweiterten Suche