Die Suche ergab 16 Treffer

Suchergebnisse zu

von Arabella
So 28.06.2015, 01:55
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: HyperAntivirus SCAM
Antworten: 4
Zugriffe: 2462

HyperAntivirus nein danke

Ich bin da skeptisch. Und zwar in mehrfacher Hinsicht. Erstens, würde ich nicht einem neuen Anbieter von Antivirensoftware vertrauen, bevor dessen Software durch objektive Tests als sicher und brauchbar bewertet wurde. Denn es ist ja so, dass schon einige der etablierten Antivirensoftware-Unternehme...
von Arabella
So 31.05.2015, 22:37
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11035

Megaholdings in Spiegel TV

Aktuell läuft ein Beitrag zu MegaHoldings auf RTL in Spiegel-TV. Da wird, für mein Empfinden, kaum ein gutes Haar an MegaHoldings gelassen.
von Arabella
Do 21.05.2015, 10:36
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: FGXpress - Diskussion
Antworten: 22
Zugriffe: 7058

Re: FGXpress - Diskussion

Wozu gibt es Wohl Medikamentenstudien zur Zulassung von Medikamenten. Auch wenn es dabei mal Fälle von Unregelmäßigkeiten gab oder gibt, sind diese doch immens wichtig. Ein persönlicher Test kann nie eine Studie ersetzen. Warum werden dabei wohl einem teil der Probanden Placebos gegeben? Damit sich ...
von Arabella
Mo 18.05.2015, 02:05
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden
Antworten: 31
Zugriffe: 9347

Re: michazeigtwiesgeht.de - Michael Kipper, Dresden

Irgendwie bin ich nicht wütend Das sieht mir aber ganz anders aus. Und auch die stark übertriebene Verwendung von Smileys kann das nicht kaschieren. Du hast hier im Forum nun mal Mist gebaut. Steh dazu und nimm die Verwarnung hin. Aber dein Auftritt erinnert ja schon fast an "ausrasten". ...
von Arabella
Mo 18.05.2015, 00:14
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54408

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Ich finde, was da steht, sieht aus, wie aus verschiedenen Threads hier im Forum abgeschrieben. Zwar anders formuliert, aber mir erscheint es zumindest so.

Wenn dem so ist, ist es eine umso größere Unverschämtheit, hier den Link zu diesem Beitrag zu posten.
von Arabella
Fr 3.04.2015, 20:26
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: copyop-de - SoXange-Nachfolger
Antworten: 15
Zugriffe: 12102

Re: copyop-de - SoXange-Nachfolger

Der von dir zitierte 4. Kommentar wurde gelöscht. Stand aber schon wieder ein neuer da. Sabine posted 3.4.2015 10:46 wow hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist :O Manuel posted 3.4.2015 13:46 Copyop ist einfach super! Hab in ner Woche fast 240 euro Profit gemacht. Steiner posted 2.4.2015 17:4...
von Arabella
Fr 3.04.2015, 18:20
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: FGXpress - Diskussion
Antworten: 22
Zugriffe: 7058

Re: FGXpress - Diskussion

Gibt es tatsächlich Vetriebler, die behaupten oder zumindest andeuten, das Pflaster kann Krebs heilen? Ich finde solche Behauptungen oder Suggestionen wie die, das Pflaster könne Krebs heilen, makaber und geschmacklos. Damit werden bei verzweifelten vielleicht dem Tode geweihten Menschen falsche Hof...
von Arabella
Fr 3.04.2015, 18:11
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Also ich kann dem Shop auch nichts abgewinnen. Habe mir mal die angebotenen Artikel angesehen. Da ist ja auch wirklich nichts dabei, was einen Shop erfolgreich am Markt etablieren könnte. Vor allem keine Adidas, Nike und Puma Schuhe und Bekleidung zu einem Preis unter 70% des üblichen Marktpreises. ...
von Arabella
Sa 27.04.2013, 03:33
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Date - Affliate
Antworten: 13
Zugriffe: 4469

Dubiose Webseite date48.de

@Koller: Das war eine gute Idee. Unter Google habe ich die Telefonnummer tatsächlich gefunden. Das Ergebnis war das Impressum der Seite: date48.de Dort steht die gleiche Telefonnummer, die mir per E-Mail mitgeteilt wurde. Die Seite selbst scheint schlecht besucht zu sein und einen geringen Bekannthe...
von Arabella
Sa 27.04.2013, 03:07
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Date - Affliate
Antworten: 13
Zugriffe: 4469

Re: Date - Affliate

Ja, das mit der Dating Agentur klingt wegen dem Titel logisch. Hätte ich gleich drauf kommen müssen. Ich hatte per Mail angefragt. Meine erste E-Mail: Hallo, Ich möchte gern konkrete Infos zu dem Affiliate/Partnerprogramm, von dem im Forum die Rede ist. Denn das interessiert mich schon. LG Arabella ...
von Arabella
Do 25.04.2013, 14:47
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Date - Affliate
Antworten: 13
Zugriffe: 4469

Re: Date - Affliate

Ich habe per e-Mail um nähere Informationen gebeten.
von Arabella
Do 25.04.2013, 13:18
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Date - Affliate
Antworten: 13
Zugriffe: 4469

Re: Date - Affliate

Ich sehe keine e-Mail Adresse. Vielleicht könntest Du mir ja konkrete Infos per PN hier im Forum zukommen lassen? Denn das interessiert mich schon.
von Arabella
Mi 24.04.2013, 01:49
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cibola Cash Code
Antworten: 26
Zugriffe: 9733

Re: Cibola Cash Code

Was beinhaltet dieser Zugang und welchen Unterschied macht es denn genau, den Zugang hier über Dein Angebot im Forum freigeschaltet zu bekommen, oder sich mit seiner E-Mail auf Deiner Seite einzutragen? Bleibt sich das gleich?

von Arabella
Di 23.04.2013, 18:40
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cibola Cash Code
Antworten: 26
Zugriffe: 9733

Re: Cibola Cash Code

odanman hat geschrieben:Schon mal jemand von Euch Schlümpfen ein Whois gemacht für die Domain? Das Ergebnis:

Code: Alles auswählen

Registered through: GoDaddy.com, LLC (http://www.godaddy.com)
   Domain Name: CIBOLACASHCODE.COM

   Registrant:
   Domains By Proxy, LLC
Was genau bedeutet das? Ich verstehe nur Bahnhof. :???:
von Arabella
So 21.04.2013, 15:16
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cibola Cash Code
Antworten: 26
Zugriffe: 9733

Cibola Cash Code

Hmm, also meinst Du, Cibola Cash Code ist unseriös? Was Du schreibst klingt sehr logisch. Es ist nicht so einfach etwas wirklich funktionierendes zum Geld verdienen zu finden.

von Arabella
So 21.04.2013, 14:26
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cibola Cash Code
Antworten: 26
Zugriffe: 9733

Cibola Cash Code

Kennt jemand von Euch den Cibola Cash Code ? Ich habe eine Werbung erhalten, die diese angebliche Möglichkeit zum Geld verdienen bewirbt. Auf der dazugehörigen Webseite cibolacashcode.com findet man zwar ein Video in dem gesagt wird alles Super und leicht Geld verdienen und schnell Geld verdienen un...

Zur erweiterten Suche