Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von zarj44
Mo 27.05.2013, 18:12
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: bofinance24.com Warnung
Antworten: 14
Zugriffe: 7517

Re: bofinance24.com Warnung

Tja...das spricht wohl Bände über deine Einstellung zum Leben. Über Youtube und Facebook wurde damals auch gelacht und viele wollten nicht glauben, dass sich daraus irgendwann mal ein Multimillionengeschäft entwickeln würde...naja wir wissen ja wie es dann heutzutage aussieht. Lange Rede kurzer Sinn...
von zarj44
Do 25.04.2013, 17:59
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: bofinance24.com Warnung
Antworten: 14
Zugriffe: 7517

Re: bofinance24.com Warnung

Also es soll ja Menschen geben, die immer über alles Bescheid wissen, aber warum sind sie dann hier? Also ich bin ja immer dafür, dass man nicht einfach etwas beurteilt ohne sich vorher wirklich darüber informiert zu haben oder die Zusammenhänge verstanden hat. Dass es viele kuriose Marketingsysteme...

Zur erweiterten Suche