Die Suche ergab 8 Treffer

von DolliYear
13.05.2013, 09:42
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 29081

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Nicht nur in grüne Energie zu investieren ist sinnvoll, auch in Recycling und solche Dinge sollte man wenigstens etwas Zeit investieren. Außerdem sind Edelmetalle immer eine gute Wahl. Ich habe mir letztes Jahr so eine Goldmünze gekauft. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Goldpreis noch ein wenig...
von DolliYear
13.05.2013, 09:33
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

Re: Altersvorsorge

Haha da ist etwas wahres dran. Man bleibt ja nicht ewig so schön wie jetzt ;)
Was die Rente angeht muss man sich auf jeden Fall einen ausgeklügelten Plan überlegen. Nur auf ein Pferd zu setzen sehe ich auch als zu wenig an :)
von DolliYear
13.05.2013, 09:31
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Stromanbieter wechseln.
Antworten: 31
Zugriffe: 3849

Re: Stromanbieter wechseln.

Ich würde sagen, dass ein Dreizeiler schon eher nicht als Arbeit zu bezeichnen ist, zumal man ja einiges an Geld sparen kann :) Das entschädigt dann auch für die "Arbeit" :)
von DolliYear
10.05.2013, 11:58
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Eventim Aktie
Antworten: 7
Zugriffe: 3796

Re: Eventim Aktie

Weiss man denn schon genug über das Unternehmen? Also was ihre Pläne sind etc.? Bis auf die olympische Spiele habe ich keine langfristigeren Pläne gehört...Das ist doch irgendwie schon dürftig, oder?
von DolliYear
10.05.2013, 11:56
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: geblitztdingst.com Spam
Antworten: 10
Zugriffe: 1746

Re: Einfaches Konzept, super Verdienst!

Ein Bekannte von mir sagt immer: Wenn es zu einfach ist um wahr zu sein, schau lieber ein drittes und viertes Mal hin :)
von DolliYear
07.05.2013, 12:35
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Tagesanleihen um Geld zu parken
Antworten: 9
Zugriffe: 2427

Re: Tagesanleihen um Geld zu parken

Besserung ist aber bestimmt in nächster Zeit in Sicht. Irgendwann muss es ja mal besser werden oder? :)
Die Krise geht ja mittlerweile schon 5 Jahre und es ist an der Zeit, dass man so langsam mal den richtigen Weg aus der Krise findet.
von DolliYear
07.05.2013, 12:25
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundeswertpapiere sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 2587

Re: Bundeswertpapiere sinnvoll?

Naja aber wie du selbst sagen sind die Bundesanleihen sehr sehr sicher und das ist in der heutigen Zeit ja auch nicht gerade unwichtig. Viele wollen in der derzeitigen Situation eher etwas sicheres haben, als etwas das sehr unsicher, aber möglicherweise hohe Erträge bringt. Da muss man wissen was ma...
von DolliYear
07.05.2013, 12:18
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Projektideen - bitte um Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1185

Re: Projektideen - bitte um Kommentare

Da stimme ich dir zu Koller. Gute Ideen sollte man nicht öffentlich diskutieren. Wenn jemand dir zuvorkommt, ist die gute Idee schnell dahin und man ärgert sich monatelang. Wenn jemand Facebook vor Zuckerberg eingetragen hätte und Zuckerberg eine Woche zu spät wäre...ich würde mich grün und blau ärg...

Zur erweiterten Suche