Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von MariaEva
Do 20.06.2013, 13:19
Forum: Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit
Thema: Internet in unserem Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Internet in unserem Leben

Ich bin momentan am Referat schreiben zum Thema "Internet"... also, alles was es angeht bzw. welche Rolle spielt das Internet in unserem Leben. In 3 Wochen muss ich die Arbeit abgeben, also würde mich auf alle möglichen Infos zu diesem Thema freuen: Fakten, Artikel, Zahlen, Geschichte usw....
von MariaEva
Do 20.06.2013, 13:14
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7794

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Also, ich würde niemals Überstunden machen, wenn ich es weiß, dass die nicht bezahlt werden... Außer ich liebe meine Arbeit über alles und mache nichts außer arbeiten
von MariaEva
Do 20.06.2013, 13:10
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 11962

Was kocht Ihr heute?

Was kocht ihr heute? Ich werde mir heute einen kalten Salat mit rote Beere machen und als Suppe kalte Gaspaccho )) Und was isst ihr heute?

Zur erweiterten Suche