Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von blondie22
Do 4.07.2013, 09:59
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Auto mieten (Multivan)
Antworten: 4
Zugriffe: 24975

Auto mieten (Multivan)

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen preiswerten Mietwagen für die nächste Woche, da ich mit ein paar Freundinnen Urlaub machen wollte. :) Wir sind zu sechst, also brauchen wir min 6 Plätze. Außerdem wäre es gut wenn das Auto über etwas Stauraum verfügt, damit wir unser ...
von blondie22
Mi 3.07.2013, 17:42
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 17224

Hallo zusammen :)

Hallo,
ich wollte mich schon mal bei euch vorstellen.
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal etwas hier informieren. DEnke mal das amn sich in diesem Forum ganz gut austauschen kann :)

Bis bald

Zur erweiterten Suche