Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von marryme
Sa 19.09.2009, 20:20
Forum: mails2cash Support-Forum
Thema: Mailbestätigung
Antworten: 1
Zugriffe: 2231

Re: Mailbestätigung

Hallo,

sorry habe Deinen Beitrag gar nicht früher gesehen ;)
Problem war nur kurzfristig und im NL bereits erklärt - war ein technisches Problem unsererseits.

Liebe Grüße,
Leif
von marryme
Do 6.08.2009, 19:39
Forum: Allgemeiner Support | mails2cash
Thema: Bestätigungsrate hoch setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Re: frage

Ich habe das Thema nach Support verschoben. Danke Dir ;) hat man bei dir auch die möglichkeit das man wieder auf 100% wieder kommt. Seit der Umstellung bzw. Einführung des Aktivbonus ist dies nicht mehr möglich, da es den Bonus so ja massiv verfälschen würde und der Sinn des Bonus verfehlt wäre. Ic...
von marryme
Mi 15.07.2009, 22:20
Forum: Feedback zu mails2cash
Thema: Klasse Mailer
Antworten: 3
Zugriffe: 3152

Re: Klasse Mailer

Hi, danke Euch beiden für das Feedback. Zu den Aktivmails: Wenn wirklich alle diese korrekt ausführen würden, dann wäre es sogar problemlos mögich diese mit 2-3 Cent zu vergüten - da aber leider gerade mal 10% sich aktiv an den Suchen beteiligen macht es das Kalkulieren natürlich mehr als schwer ;) ...
von marryme
Mo 13.07.2009, 17:50
Forum: Informationen und Ankündigungen | mails2cash
Thema: Herzlich Willkommen in unserem Forum :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2725

Herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Hallo liebe User,

hier also ab sofort unser Support-Forum.
Fragen und Anregungen bitte einfach in das jeweils passende Forum schreiben, somit haben alle User was davon und es erleichtert den Support ein wenig :^^:

Weiterhin viel Spass und gute Verdienste.

Euer Admin

Zur erweiterten Suche