Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von Waldenau
Mo 19.08.2013, 09:50
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34034

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Ein sehr coole Seite zum Thema "Gold" hab ich gerade gefunden: http://www.goldthemen.de
Ziemlich viele Fakten und coole Informationen, die sie auf der Seite zusammengetragen haben. Sicherlich für Interessierte eine wahre Goldgrube ;)
von Waldenau
Do 18.07.2013, 12:32
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34034

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Dass Gold die Renditen der 3-4 Jahre halten kann glaube ich nicht, aber darin zu investieren finde ich grundsätzlich schon sinnvoll. Man muss sich halt überlegen, was für eine Art Anleger man ist. Sicherheit hat man dabei aufjedenfall. Aber wer Gold als Gegenstand kauft sollte darauf achten, dass e...
von Waldenau
Mi 17.07.2013, 17:17
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 18
Zugriffe: 6571

Re: Hämorrhoiden

und wer ist Jean Pütz?
von Waldenau
Mi 17.07.2013, 17:08
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Das Youtube Geheimnis
Antworten: 12
Zugriffe: 3665

Re: Das Youtube Geheimnis

mich ehrlich gesagt auch. Find das Thema schon spannend. Naja, zu spät.
von Waldenau
Mi 17.07.2013, 17:03
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Auto mieten (Multivan)
Antworten: 4
Zugriffe: 24932

Re: Auto mieten (Multivan)

wir haben bisher immer über Herz unsere Mietwagen geholt. Das geht recht schnell und unkompliziert. Avis ist soweit ich gehört habe aber auch nicht schlecht.
von Waldenau
Mi 17.07.2013, 17:01
Forum: Unterhaltung
Thema: Filmempfehlung ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8566

Re: Filmempfehlung ?

Für mich einer der besten Komödien die letzten Jahre:
Immer Ärger mit 40

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
von Waldenau
Mi 17.07.2013, 16:55
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: nicht bezahlte Überstunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 7661

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Leider steht in meinem Arbeitsvertrag das 10 im Monat die Regel seien....ich kann da nix einfordern. :motz:
von Waldenau
Mi 17.07.2013, 16:52
Forum: Computerspiele
Thema: Spiele für alten PC
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Re: Spiele für alten PC

Ich denke Strategie Spiele wie Commandos oder AoE werden immer Zeitlos bleiben. Die sollten alle mal auf alten Rechnern laufen.

Ich hab mir erst wieder Commandos installiert. Das war garnicht so eifnach auf meinen Win 7 Rechner...

Zur erweiterten Suche