Die Suche ergab 9 Treffer

Suchergebnisse zu

von Blinky
Mo 23.12.2019, 00:36
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7616

Crypto Solutions - Schund

Das jeder Dödel eine Website aufmachen kann, ist tatsächlich fast mehr Fluch als Segen. Zum Glück ist man ja aber nicht gezwungen sich solchen Schund anzusehen.
von Blinky
Mo 23.12.2019, 00:32
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Gudix Funix
Antworten: 3
Zugriffe: 4009

Re: Gudix Funix

Obwohl Funix extrem unprofessionell aufgezogen wurde, verbreitet es sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Erstaunlich, wie viele dumme da draußen rumlaufen.
von Blinky
Mo 23.09.2019, 18:55
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: CMC Invest
Antworten: 4
Zugriffe: 3820

Ponzi Scheme: CMC Invest

Ein fetter Beschiss ist das. Ponzi Scheme
von Blinky
Mi 4.09.2019, 22:58
Forum: Unterhaltung
Thema: Serie: Colony - Staffel 4
Antworten: 1
Zugriffe: 4975

Serie: Colony - Staffel 4

Bisher gibt es 3 Staffeln der Serie Colony. Weiß jemand ob eine Staffel 4 folgen wird? Gibt es eine Fortsetzung der Netflix-Serie? Wäre schaden, wenn nicht. Mir hat die Serie bisher gut gefallen.
von Blinky
So 18.02.2018, 17:53
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Jugl App
Antworten: 3
Zugriffe: 4465

Re: Jugl App

Ich halte Jugl für mindestens fragwürdig. Ich hatte mich da mal registriert, weil ich neugierig war, was für Verdienstmöglichkeiten man da hat. Wie sich aber herausstellte, ist der einzige Weg bei Jugle etwas zu verdienen, das Weben neuer Mitglieder. Die ganzen Verdienstmöglichkeiten gibt es überhau...
von Blinky
Do 25.06.2015, 06:49
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54797

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Das ist doch wieder nur eins von diesen üblichen Schneeballsystemen. Die kommen und gehen ständig.
von Blinky
Do 26.02.2015, 12:50
Forum: Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen
Thema: Penny-Auktionen - gut oder böse?
Antworten: 16
Zugriffe: 8014

Re: Penny-Auktionen - gut oder böse?

Franzi, ich glaube du hast dich nicht mit dem Thema "Penny-Auktionen" beschäftigt und auch nicht die Beiträge in diesem Thread gelesen, wenn überhaupt, dann vielleicht nur die Überschrift. Sonst wüsstest du worum es geht und hättest nicht einen so sinnlosen Beitrag geschrieben.
von Blinky
Do 26.02.2015, 12:47
Forum: Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen
Thema: Nutzt Ihr Cashback-Anbieter beim Online-Einkauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Re: Nutzt Ihr Cashback-Anbieter beim Online-Einkauf?

Ich selbst bin von CashBack Anbietern nicht begeistert. Nachdem CahshBack, also unter dem Strich, hat man am Ende oft trotzdem mehr gezahlt, als im normalen Einzelhandel.
von Blinky
Do 26.02.2015, 11:33
Forum: Versicherungen
Thema: Lebensversicherung beleihen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3694

Re: Lebensversicherung beleihen?

Man hat folgende Möglichkeiten: - Beleihen der Lebensversicherung - Verkauf der Lebensversicherungspolice - Lebensversicherung beitragsfrei stellen lassen - Kündigung der Lebensversicherung Jeder muss genau prüfen, was für ihn selbst in der speziellen Situation in Frage kommt und was am sinnvollsten...

Zur erweiterten Suche