Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Sebastian
Mi 18.09.2013, 01:16
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34139

Re: Gold Line International - Betrug

Inzwischen sind mir weitere, durch Goldline International und dessen Helfer Geschädigte bekanntgeworden. Insgesamt sind mir 7 Personen bekannt, die ihr Geld dort in den Sand gesetzt haben. Dagegen kenne ich nicht einen einzigen, der dort etwas verdient hat.
von Sebastian
Do 18.07.2013, 13:05
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34139

Re: Gold Line International - Betrug

Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Goldline beschäftige, weil einige Familienangehörige mit falschen Versprechungen da mit hineingezogen wurden und ich seit einiger Zeit Die Entwicklung der Diskussion hier verfolge, möchte ich mich nun auch gern zu Wort melden. Und jetzt sag ich Ihnen was M...

Zur erweiterten Suche