Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Thomasso
So 4.11.2018, 09:50
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Hardcore-Signals seriös oder Betrug?
Antworten: 10
Zugriffe: 9714

Hardcore-Signals voll im Minus

Leute ich kann euch sagen, die Signale sind Mist. Mein Kumpel ist nach 4 Wochen mit 35% im Minus.
von Thomasso
Di 29.09.2015, 22:29
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Trading - Fragwürdige, unseriöse Vergleichseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2630

Trading - Fragwürdige, unseriöse Vergleichseiten

In Foren stößt man immer wieder auf Beiträge von Spammern, die ihre eigene Seite, die nur dazu dient Kunden gegen Provision zu vermitteln, bewerben. Eine solche Seite ist devisenbrokervergleich.net . Der Betreiber oder auch "jemand" hat hier recht dreist versucht, eine Backlink zu erhasche...
von Thomasso
Di 29.09.2015, 01:40
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 7796

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

Bravo schwalbe, genau solche Fakten öffnen leichtgläubigen Menschen die Augen und bewahren sie davor, Geld in dubiose Unternehmungen wie RichList zu stecken, um es dann zu verlieren. Übrigens finde auch ich es sehr einfältig, wenn man sich Realist007 nennt und meint dadurch glaubwürdiger zu wirken. ...
von Thomasso
Di 29.09.2015, 01:14
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 7796

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

Logische Frage an die Leserschaft: "Welcher ansatzweise vernunftbegabte und erfolgreiche Mensch nimmt sich die Zeit, um im Internet zu surfen und andere Ideen niederzuschmettern?" Meiner Meinung nach viele, die sich für das Thema Internetmarketing interessieren, die Erfahrungen haben und ...
von Thomasso
Di 29.09.2015, 01:01
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: NEUES Unternehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: NEUES Unternehmen

Mich würde ja mal interessieren, was für ein neues Unternehmen das ist. Keine Ahnung, weshalb du hier einen Beitrag schreibst von einem Unternehmen, was es noch nicht gibt, das aber bald starten soll, ohne dass du sagen kannst worum es geht.

Zur erweiterten Suche