Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Zeitgeber
23.03.2015, 09:19
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: copyop-de - SoXange-Nachfolger
Antworten: 15
Zugriffe: 9084

Re: copyop-de - SoXange-Nachfolger

Ist klar, 700 Euro am Tag. Wer glaubt sowas denn nur?
von Zeitgeber
10.11.2013, 22:41
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Global ad share SCAM
Antworten: 14
Zugriffe: 4242

Re: Global ad share SCAM

Ich habe ein Thema zum Bewerber verschiedener Betrügereien barthel2000.de geschrieben: Barthel2000.de bewirbt fragwürdige Programme Der bewirbt so ziemlich jedes unseriöse Programm auf seiner recht unprofessionellen Webseite.
von Zeitgeber
10.11.2013, 22:33
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Barthel2000 bewirbt fragwürdige Systeme
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Barthel2000 bewirbt fragwürdige Systeme

Vorsicht bei barthel2000.de Ich möchte mal auf Barthel2000 aufmerksam machen, einer deutschen Webseite unter der Domain barthel2000.de die verschiednene SCAM Programme bewirbt. Meiner Ansicht nach hat sich der Betreiber darauf spezialisiert, illegale Schneeballsysteme, Finanzpyramiden und Abzockere...
von Zeitgeber
10.11.2013, 01:37
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundeswertpapiere sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3089

Re: Bundeswertpapiere sinnvoll?

Ob man zumindest einen Teil in Bundeswertpapiere investiert ist doch auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Du wirst sicher Befürworter und Ablehner dafür finden. Du musst bei Anlagen grundsätzlich für dich selbst abwägen, ob Risiko und Renditeaussichten für dich annehmbar sind.
von Zeitgeber
10.11.2013, 00:03
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 12483

Re: Geldfritz Netzwerk

Wenn jemand vor 1 1/4 Jahr auf seiner eigenen Webseite über einen Pagerank 2 jubelt indem er eigens einen Beitrag dazu verfasst und dieses glückliche Ereignis dem Geldfritz eBook zuschreibt, inzwischen aber auf PR1 abgerutscht ist, unterstreicht das doch nur, dass er zum einen vollkommen ahnungslos ...
von Zeitgeber
09.11.2013, 15:44
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: transferera.com ist unseriös
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: transferera.com ist unseriös

Also ich würde denen auch keinen Cent meines Geldes anvertrauen.
von Zeitgeber
09.11.2013, 13:31
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 12483

Re: Geldfritz Netzwerk

Allgemeines Anfänglich musste ich schmunzeln als ich die Beiträge gelesen habe, keiner hat das E-Book gelesen (eigentlich sind es 5) aber alle sind davon überzeugt, dass es sich hier um ein Schneeballsystem handeln muss Hättest du dir mal die Mühe gemacht, die Beiträge zu lesen, auf die du hier ein...

Zur erweiterten Suche