Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Geldwelt
Mi 14.08.2013, 17:35
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: GTA 5
Antworten: 11
Zugriffe: 5192

GTA 5

Seitdem GTA das erste mal erschien bin ich mit dabei. Jeden Teil gezockt und jedes Mal aufs Neue erstaunt über Rockstar und was sie zustande bringen. Inzwischen ist es nicht mal mehr ein Monat bis GTA 5 erscheint und ich bin schon wieder voller Vorfreude auf den kommenden Titel. Spielt ihr auch GTA ...
von Geldwelt
Mi 14.08.2013, 17:31
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: Sony Playstation 4
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Sony Playstation 4

Nun endlich kommt sie ja Ende des Jahres auf den Markt. Was haltet ihr davon, wie schätzt ihr es ein oder wird es doch eher die neue Xbox?
von Geldwelt
Mi 14.08.2013, 17:25
Forum: Computerspiele
Thema: Spiele für alten PC
Antworten: 27
Zugriffe: 7931

Re: Spiele für alten PC

Ansonsten noch:

- Empire Earth
- Baldur's Gate
- Tomb Raider 1-...
- Monkey Island 1-3
- Command&Conquer
- Die Siedler
- Age of Empires
- Sim City
- Age of Empires
- Wolfenstein :D
von Geldwelt
Mi 14.08.2013, 17:14
Forum: Unterhaltung
Thema: Filmempfehlung ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8582

Re: Filmempfehlung ?

Filme die ich super fand und empfehlen würde (alt und neu): - Hangover (der 1.Teil) - Taffe Mädels (gerade im Kino) - Pulp Fiction - Django Unchained - Ziemlich beste Freunde - L.A. Confidental - Blow - The Doors - American History X - Gran Torino - Die purpunen Flüsse - Lucky Number Slevin - Der Na...

Zur erweiterten Suche